| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:26 Titel: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
hi
ich habe heute meinen tomy auf dem extern lader von prefect geladen ganz normal wie immer!
wo er fertig mit laden war habe ich ihn runter genommen und noch nen motor rein gebaut und wollte fahren aber es ging nichts mehr weder lenken noch fahren!
ich habe auch schon den akku gewechselt! bringt nichts!
was kann das sein?
PS : ich habe das auch schon bei bit-racing-world.de gepostet!
sorry das ich so ein groß posting mache! aber mein
TOmy is mir wichtig da er so teuer war!
Danke im Voraus
gruss marco |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:28 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
Batterien in der FB sind i.O.?
Beide Akkus sind i.O.?
Ganz dämliche Frage: FB und Bit passen zueinander?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:28 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
Das hatte ich mal bei meinem LXX!
Hab nen vollen Akku gehabt und nen anderen Motor rein. Nix!
Neu geladen und er lief wieder!
Schon mal probiert?
Bei mir hats geholfen.  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:31 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
@ cart man ich lade nicht mit der fb ich habe nen extern lader!
das der akku kaputt ist glaube ich nicht da ch gestern abend erst damit gefahren bin!
@ crazy-virus: habe ich schon gemacht hilft nichts trotzdem danke für deinen tip!
gruss marco |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:37 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
| schonmal nachgeschaut, ob eventuell die stromversorgung zur platine unterbrochen ist, sprich ein kabel ab? dann geht natürlich auch nix mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 11.10.2003, 16:41 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
@ cart man habe ich gerade probiert geht auch nich!
@ boa habe ich auch schon geschaut!
gruss marco |
|
| Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 11.10.2003, 18:36 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
er läuft wieder!
habe einfach den akku noch mal raus gemacht an dem kontakt vom mit dem schrauben zieher rum gekratzt und jetzt geht er wieder!
aber trotzdem danke für eure antworten!
gruss marco |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 11.10.2003, 18:38 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
AHA!
Waren wohl schon ochsidiert!
Hast du den original Akku drin? _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 11.10.2003, 19:07 Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr |
|
|
ja is der orginal akku !
aber oxidirt war nix!
gruss marco |
|
| Nach oben |
|
 |
|