FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:26    Titel: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

hi

ich habe heute meinen tomy auf dem extern lader von prefect geladen ganz normal wie immer!
wo er fertig mit laden war habe ich ihn runter genommen und noch nen motor rein gebaut und wollte fahren aber es ging nichts mehr weder lenken noch fahren!

ich habe auch schon den akku gewechselt! bringt nichts!

was kann das sein?


PS : ich habe das auch schon bei bit-racing-world.de gepostet!
sorry das ich so ein groß posting mache! aber mein
TOmy is mir wichtig da er so teuer war!

Danke im Voraus

gruss marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:28    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

Batterien in der FB sind i.O.?
Beide Akkus sind i.O.?
Ganz dämliche Frage: FB und Bit passen zueinander?

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:28    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

Das hatte ich mal bei meinem LXX!
Hab nen vollen Akku gehabt und nen anderen Motor rein. Nix!
Neu geladen und er lief wieder!
Schon mal probiert?
Bei mir hats geholfen.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:31    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

@ cart man ich lade nicht mit der fb ich habe nen extern lader!
das der akku kaputt ist glaube ich nicht da ch gestern abend erst damit gefahren bin!

@ crazy-virus: habe ich schon gemacht hilft nichts trotzdem danke für deinen tip!

gruss marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:35    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

Wenn die Batterien in der FB leer sind, dann fhrt dein Bit nicht mehr.
Das wollte ich damit sagen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:37    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

schonmal nachgeschaut, ob eventuell die stromversorgung zur platine unterbrochen ist, sprich ein kabel ab? dann geht natürlich auch nix mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:41    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

@ cart man habe ich gerade probiert geht auch nich!
@ boa habe ich auch schon geschaut!

gruss marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 18:36    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

er läuft wieder!

habe einfach den akku noch mal raus gemacht an dem kontakt vom mit dem schrauben zieher rum gekratzt und jetzt geht er wieder!

aber trotzdem danke für eure antworten!

gruss marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 18:38    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

AHA!
Waren wohl schon ochsidiert!
Hast du den original Akku drin?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mArC0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 19:07    Titel: Re: Mein TOmy fährt und lenk nicht mehr Antworten mit Zitat

ja is der orginal akku !
aber oxidirt war nix!

gruss marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de