| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BCM .


Anmeldedatum: 14.09.2003 Beiträge: 99
|
Verfasst am: 11.10.2003, 21:03 Titel: Wendekreis? |
|
|
Hab jetzt endlich ein Bit(zum geburtstag bekommen und
schon hab ich das 1. Problem.
Der Wendekreis ist rechts kleiner als links.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal. _________________ Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
Verfasst am: 12.10.2003, 00:51 Titel: Re: Wendekreis? |
|
|
Also wenn er ein neuer Microsizer ist, würd ich die Garantie in Anspruch nehmen.
Wenn es ein billiger Bullet ist könntest du mal schauen ob der Magnet in der Lenkwippe richtig mittig sitzt
Oder versuch es mal mit unserer Suchfunktion gerade über dieses Thema ist ne Menge geschrieben worden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 12.10.2003, 11:05 Titel: Re: Wendekreis? |
|
|
also bei meinem leyu war da ein anschlag dran wenn der bit eingefedert ist hat er mehr gelenkt, den hab ich entfernt dan gings
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
|