FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HF-Vertärker für den Hollandurlaub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 11:53    Titel: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht täusche gibt es z.B. für den CB-Funk Sendeverstärker.( CB-Funk arbeitet glaube ich auch im 27MHz Band)

So was müsste man doch auch für einen Bit bauen können oder?

Anregungen und Ideen wünschenswert

Danke

nme
.
.

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 12:01    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

lol willst du dein bit auf 30km fernsteuern ? Smile))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 12:45    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

Und wenn das gehen würde, willste dann nen klotz so groß wie ne Zigarettenschachtel da drufkleben ??
Glaub kaum das das ding so winzig is oder ?
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 13:01    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

Hi ! Ich hab noch nen 40 Watt Brenner im auto(ist aber ned angeschlossen)...aber dann müßte ich immer ne autobatterie mit mir rumschleppen Smile uch glaub das geht zu weit !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 13:04    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

LOL kansnte dir ja um den Bauch binden das merkste fast nicht das da was ist
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 13:18    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

Einen SENDE Verstärker, nicht einen Empfangsverstärker...
Es soll ja auch nicht für ein Auto sein, sondern für einen Flieger.

Bitte nur noch ernst gemeinte Antworten!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 22:41    Titel: Re: HF-Vertärker für den Hollandurlaub Antworten mit Zitat

Hi Pit!
Die Idee mit dem CB-Funk-Verstärker hatte ich auch. Funktioniert prima! Die nutzbare Entfernung wurde nur durch mein Sehvermögen eingeschränkt. Übrigens habe ich den Brenner mit einem 9,6 V / 2000 mAh Modellbau-Akkupack betrieben...also gehts doch mobil!

Gruß
Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.