FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 21:35    Titel: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

also bilder sagen ja mehr als 5 worte!

is halt schöön und breit und kurz und so!!!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 24.11.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 21:44    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Aha Coolasice die zweite!
Sieht schon ganz gut aus- aber mit lenken is da wohl nix mehr?!
Dragster?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 22:03    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

der lenkt erstaunlich sehr gut!

super gripp und seeehr genau zu lenken!!!

also kein problem!

jetz muss nurnoch nen grösserer männermotor rein!

und is sehr stabiel und hat sogar bremsscheiben !!!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 22:10    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

sieht geil aus, aber sitzt schief oder
vorne siehts der radkasten in der tat sehr eng aus, aber mag das bild auch täuschen

da wird sich der bizza freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:13    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Schief, wie der Bulle pisst. Und ob der so lenkt wage ich zu bezweifeln...Aber was sind das für Felgen? Sicher HPI, oder?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:20    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

nope !!

sonderfelgen!! aus dem 1/18 standmodel bereich!

nix hpi!

ca so 5-6mm kleiner wie die hpi!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 10.10.2003, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:20    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

wie wo was sitzt schief?

dass das untere rechte bild nur 'ne fotomontage ist, sollte doch wohl jedem auf den zweiten blick ersichtlich sein, oder nich?

ist doch nur ein optikbeispiel...


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:21    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Gehts noch unkonkreter?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:22    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

jo klar is der mini ne montage!!
is ja klar odre???

aber wieso der nich lenken soll versteh ich nich?

naja !

standmodel felgen für 1/18!!

@tagesdosis: du hastes erfasst!
ich wollte nich ieder hören : ahh das is ja masstäblich unbrauchbar und viel zu grosse felgen!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 10.10.2003, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 01:10    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Will ja nich meckern, aber dein Minibild ist ne Fotomontage. Die Karosserie war nie auf dem Chassis mit den Alus oder die Alus sind aus einem anderen Bild in das Bild mit dem Mini kopiert. Das ist leider zu schlecht gemacht, um glaubhaft zu sein. Alleine die Schwarzwerte der Reifen passen nicht zum Schwarzwerteumfang des Restlichen Bildes oder hast du die Reifen partiell extra im Bild separiert und dann eine Tonwertekorrektur gefahren?

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 01:12    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

alsoo!
ich hab einfach 2 ebenen!
die karosse ausgeschnitten und über das chassis gelegt!
das hab ich auch so grob ausgeschnitte und dann übereinander gelegt!

klar ises nich profesionel!

soll ja auch nur ein beispiel sen wie´s mit karosse aussehen könnte!

u know?

drum hab ich auch gechrieben:

"jo klar is der mini ne montage!!
is ja klar oder?? "



_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 10.10.2003, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 03:13    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Ach so, wer lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil. Dann will ich ja mal nix gesagt haben.

War auch nicht böse gemeint

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 09:56    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Fette Walzen! .. mir gefällts...
Auch die Minikarosse gefällt mir..
So einen bekomme ich hoffentlich bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 14:24    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

wo hasten du deine bestellt???

will auch die die du ma gepostst hast aber finds nimmi!

in 1/18 braucht ma die ja weil der so klein is!
_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 14:50    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Tut mir leid!
Ich kann Beispiele bei denen man mit Fotomontage arbeitet und das am Anfang noch nicht einmal für nötig hält dabei zu schreiben nicht mehr ab!
Da kann man sich ja gleich einen Wagen aus Fotos zusammenbasteln und es hier reinstellen!
In Zukunft nur noch Realfotos- alles andere gehört ins Micky Maus Heft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 15:39    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Sonst nie, aber hier muss ich Tequilaa recht geben. Was soll das? Es geht ja wohl um die Felgen: Also interessiert: Wo gibts die, wie werden die montiert und wie sieht es dann live aus?

Ich hasse Mods, die nicht fahren und nur für ein Foto zusammen gewurschtelt wurden, ich hasse Fakes und ich hasse Geheimnistuerei.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 18:10    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

also erst ma was isen los!!

es geht HIER UM DIE FELGEN!!!

ich hab se montiert und testgefahren!!

sie fahren sehr gut!!!

also ist er keiner fake!

und für euch sollte es eigentlich kein problem sein einen !!!MATCHBOX!!!- mini zu erkennen , den man einfach soo zum anschauen wies aussehen könnte an nem auto druafschiebt!!!

ich weiss echt nich was ihr habt!

eigentlich gehts um die felgen !!!!

der mini soll nur nen beispiel sein!

und wenn ich das am anfang nich geschrieben hab dann nur weil ich dachte das ihr einen rießen matchbox erkennen würdet und nicht das ihr euch aufregt!

oder regt ihr euch auf weil ihrs nich sofort gesehen habt?


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 10.10.2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 18:41    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

Ich persönlich finds genauso unschön wie Deine letzte HPI/Speedy Montage.
Wer fährt denn auf nem Mini 20" Räder?
Die Felgen an sich sind ganz nett,aber im Zusammenspiel mit dem Speedy für mich absolut unbrauchbar.

BTW:Deine Satzkonstrukte sind teilweise ebenso unbrauchbar
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 18:55    Titel: Re: 1:24 Maßstabsfelgen für den Speedy Antworten mit Zitat

meint ihr was ihr wollt!

ich seh ihn hier stehen und er sieht geil aus!!

er fährt sich cool!

und der mini is immernoch nur als beispiel!

über meine schreibweise geb ich jetz keine antworten!
_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de