FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:19    Titel: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Grippe der/das ; Ableitung von Grip. Wird häufig mit einer ähnlich klingenden Krankheit verwechselt. Der/das Grippe (Herführung von der Wagen- das Auto) bezeichnet einen kleinen RC Wagen der sich durch besonders hohen Grip bedingt durch Klettbandprofil auszeichnet! Eingeführt wurde der Wagen am 9.10.2003 und wurde bekannt durch seine vielen Siege 2003 und 2004! Allerdings war sein Einsatz nur bedingt möglich, da er sich bei manchen Veranstaltungen keinen cm weit bewegen wollte! Erfinder des Wagens ist der legendäre König Tequilaa der Bekloppte der Mitglied der königlichen Erbengemeinschaft war! Bekannte Ausrufe zu dem Wagen waren z.B. „ Ach du Scheiße da kommt der Grippe“—„Das Grippe hat meinen Wagen in 1000 Teile zerlegt!“
Schlagen sie auch unter Flusentiger – Gripteufel und Der Unbewegliche nach
2004 wurde der Grippe der Zusatz : Der der auf Schienen fährt verliehen!
Sein Erfinder König Tequilaa der Bekloppte starb noch im gleichen Jahr an zu viel Alkoholgenuss!



Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.11.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:33    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Tequilaa:Du bist bekloppt
Goil...Laß mal Deinen Dachboden Komplett mit der weichen Seite vom klettverschluß bekleben,dann können wir 3Dimensional fahren.
Auch en gute Lösung bei Platzproblemen in der Wohnung.Die Rennen einfach an der Deck ausführen.

*Gröhl*!!!Ich werd nicht mehr!
Goil!
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:37    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Genau, ich lege einfach die Gegenstücke als Leimruten auf die Sprockhövel-Strecke und der fahrende Velcro-Strip stirbt einen langsamen Klett-Tod.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:37    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Noch mehr Gripp hast Du mit Sekundenkleber auf den Rädern , aber Du machst das schon...

--- Tanis ---
_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:41    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

ich bezweifle dass der überhaupt fährt
wenn der mal festpickt bleibt er picken hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:42    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

geil!!!
also auf tepich sicher nich schlecht aber die tischtennislösung hat denk ich mehr grippe!!

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:45    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Bremst von 50 auf 0 in 1 cm!


Hängt alle ab- spät. Platte hoch und überkopf!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 09.10.2003, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:45    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Mach doch mal ein Video! Würd ich mir auch runterladen

Ich kleb mir Putzlappen auf die Felgen und wisch dann die Küche mit dem LXX auf

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 20:48    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Ich lach mich schlapp !!!!

Und ich hab immer gedacht, ich hab einen weichen Keks
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 20:58    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Das ist so genial....

Deien Ideen sind zu arg und dann der Text.
Ich kann nimmer...
Das zeigt mir mal wieder wie nah Genie und Wahnsin beisammen liegen!!!

_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 21:08    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Quote:

Das zeigt mir mal wieder wie nah Genie und Wahnsin beisammen liegen!!!



Ja,nur leider ist hier Genie der absolut falsche Ausdruck!

Der Typ ist einfach total Wahnsinnig!Anscheinend kennt den hier niemand,aber in freier Wildbahn ist das der absolute Sonntagsterrorist!


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 21:16    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Pass auf was du sagst Klosettcab!
Ich bekomm immer noch 30 Euro für den Hollandurlaubseinkauf von dir!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 09.10.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:57    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Tequilaa --- Nachdem ich mir 10 min den Bauch vor Lachen gehalten hab (und glaubt mir, das is ne schwere Sache ) ist mir aufgefallen, dass die Kuh auf dem 2. Bild irgend eine Krankheit am Allerwertesten hat Du solltest sie mal bei deinem örtlichen Veterenär untersuchen lassen und wenn das nich weg geht hilft nur noch der Schlachter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 01:23    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon aufgefallen Fiddy!
Die Krankheit hat die schon seit Richie die sich mal aufgesetzt hat....
ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
PS kann mir nicht vorstellen ,dass du mich mit der Krankheit gemeint hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 01:29    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Niiiiiemals Ich doch nicht --- würd mir ja nich im Traum einfallen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:43    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Das erinnert mich spontan an Nagelfallen der Polizei. Die Schmeißen dann doch immer so schöne Nagelbänder auf die Fahrbahn um die Ganoven zu schnappen.
Am Montag wird es also reichen das Gegenstück des Klettverschlußes auf die Fahrbahn zu werfen um Tequilla´s Auto den Geschwindigkeitstod sterben zu lassen...

Aber ... GENIALE IDEE !!!
Ich setze aber lieber auf die Tischtennislösung. Momaentan teste ich noch welche Abwehr-/Angriffs- und Schmetterwerte der Belag haben muß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:51    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

*ÜBERLEG* - *ÜBERLEG* - *ÜBERLEG*

Welche öffentlichen Gebäude haben Textil-Tapeten oder lange Vorhänge?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:54    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

Schöne kranke Idee

BTW: Kennt ihr diese Fusselrollen der Anzugtiger? Diese kleinen, zusammenklappbaren? Die mit der kleinen blauen oder rosanen Gummirolle? Naaaaaa, klingelt´s ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:37    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

*lol* also @Tequilaa Du hast den Titel "König der Bekoppten" wirklich verdient

Einfach nur zum auf dem Boden kullern Very Happy, auf so ne Idee muss man erst mal kommen. Also ich denke Du würdest Dich als Gaugler wunderbar machen, obwohl es Deinem Rang als König nicht als würdig erweisen würde na ja so etwa

tolle Idee !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:55    Titel: Re: 1:24 Begriffserklärung Der/Das Grippe - Speedy Antworten mit Zitat

> blaue oder rosa Gummirollen

EXTREEEEEM FENSTER-AUSSEN-FASSADEN-RAAACIIING !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de