FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das sind meine 2 Boote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:47    Titel: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Hi ich mag hier mal meine 2 Boote zeigen. Leider ist bei dem gelben die Fb defekt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:43    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

cool ! 2 boote ! was solln das??
kann ja jeder
lass dir was einfallen z.b. bau noch ne zelle rein!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:54    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Quote:
cool ! 2 boote ! was solln das??
kann ja jeder
lass dir was einfallen z.b. bau noch ne zelle rein!

mfg
mad

langsam aber sicher platzt mir die hutschnur....was sollen solche kommentare?? wer bist du denn?? spars dir und las dem jungen seinen spass damit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 22:56    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Man wollt doch nur meine Boote vorstellen. Kann ich ja au sagen "oh toll eine Sammlung und? Bau mal was rein".
Solche Kommentare HASS ich.
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:02    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

@ Bit Tiger

Nimm ihn nicht so ernst sagt vielen solche sachen.
Finde die boote auch ohne mod gut. das gelbe sieht schon heiss aus mit decals und alles.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:08    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Das coole war ja, Als ich im Eichstätter Schullandheim war, durften wir auch 3 Stunden in die Stadt, und da habe ich einfach so die Boote gesehen, und die haben sage und schreibe 7,80€ gekostet. Hammer oder?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:17    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Was geht denn hier wieder ab? Spielt mal den Ball flach!!
Aber mal im ernst, sind zwar nix besonderes deine 2 X-Wave aber ich hab z.B. so welche nicht und ich muß sagen finde die trotzdem nicht schlecht und für den Preis, ist´s ok!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 00:00    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Korrekter Kurs. Woher weißt du, das die FB defekt ist? Kann man sie nicht reparieren?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 14:37    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Wenn man die FB aufschraibt, kann man an den Lenkhebel sehen, das da ein Kontakt abgebrochen ist. Also kein Kabel sondern ein Kontakt. Soll ich mal ein Bild machen? Dann kann ich das Kaputte ding Zeigen. Hoffe, das ich bald ne neue FB bekomm.
Crossair

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 15:53    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte stell mal ein Bild von der defekten Stelle rein. Wir können dir bestimmt helfen sie wieder zum laufen zu kriegen. Finde die Boote echt easy, für den Preis müsste man eigendlich bunkern

mfg

Crossair
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 16:42    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Ihr wolltet Bilder, da habt ihr sie.
Hier kann man sehen, das der linke kontakt abgebrochen ist.

Und so sieht die FB offen aus. Das was ich eingefärbt habe, ist die Stelle, vo der Kontakt riengeschoben wird, damit ich nach links und rechts lenken kann.

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 16:50    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Sehen gut aus die Boote, vorallem als Polizei

Noch besser wären Bilder auf dem Wasser, also da wo sie hingehören
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:13    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Ich kann ja mal ein Viedeo machen. Habe ja nen großen Teich. Brauch nur noch einen Cameramann.
Aber ich fürchte, ich muss mir eine neue FB kaufen, denn ich glaub ned, dass man da was machen kann.
Crossair

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:25    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Also leider kann ich net viel erkennen. Aber wenn du ein kleinen Stück Blech nimmst ähnl. wie das von deinen Kontakt und es auf die richtige Größe schneidest, und es dann direkt unter dem Kaputten anlötest hättest du die Chance dass es wieder Funktioniert.

mfg

Crossair
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:27    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Hmm leider bin ich sau schlecht in so was!

Könnte ich da nicht zum Elektroladen gehen, und so was kaufen?
Crossair

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:38    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Hast du einen Lötkolben? wenn ja ist es doch kein Prob. sowas zu löten. Du wirst bestimmt Stück Blech finden was dem Kaputten gleicht ! Und für das Löten muss man kein Profi sein, du legst es direkt unter das Blech was noch vorhanden ist und lötest es mir einen Tropfen Zinn an.

mfg

Crossair
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 18:01    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

da braucht man noch nicht mal etwas Blech! Wenn du das Lötzinn in die Länge ziehst, hat das den gleichen Effekt! Das ist eine Sache von 1 Minute (höchstens)

Die fb kann man also noch reparieren.

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 18:21    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

@ DARKTEAM

Sag mal wie meinst du dass mit in die länge ziehen
bei mir ist der Zinn gerissen (vielleicht ist er auch zu dünn) naja kannst ja mal ein Bild posten wenn du langeweile hast.

mfg

CROSSAIR
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:50    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Hmm ich hoffe ich schaff das. Wenn nicht, kann ich dann das Teil zu dir schicken, darkman?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:55    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

@BitTiger
Im Prinzip schon, aber ob sich das lohnt? Ist doch nur ein Klecks den du machen mußt! Diesen Klecks dann erhitzen und mit dem abgebrochenen Teil verbinen. Sollte keine Probleme geben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.