_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
gerald ist doch sowas von voll egal wo die die lichtsets einbaust lach muss nciht im tomy nur passen ggg die passen überall wo du die einbaun willst gruss harry
Klar kann man das selbst bauen. Das Set beinhaltet auch nur die Teile. Löten & kleben musst Du selbst. Du brauchst:
1 x Knopfzelle
1 x Microschalter
2 x rote LED
2 x weisse superhelle LED
etwas dünnes Kabel
etwas Schrumpfschlauch
Das ist so die einfachste Beleuchtung, weil Stromkreis vollkommen unabhängig von der Fahrzeugbatterie. Tipps zum Aufbau kriegst Du massig hier im Forum. Suchfunktion "LED" oder "Licht" o.ä.
Man kann auch noch Blinker dranbauen, die dann blinken, wenn Lenkung betätigt wird. Rückfahrscheinwerfer und Bremslichter gehen auch. Unterbodenbeleuchtung, Lauflicht, Polizeilicht alles ist möglich. Für die Blinker, den Rückfahrscheinwerfer und das Bremslicht gibt irgendwo nen Link zu ner englischen site. Da gibts nen nettes Video. Find ich aber jetzt nicht.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Also ich denke ich werde in einiger Zeit auch ein Lichtset mit Blinkern und Rückscheinwerfer und allem drum und dran anbieten können. Ist schon in der Mache - dauert halt nur noch ein kleines bißchen
wenn man sich bisschen mit elektronik auskennt is das sowieso total einfach zu machen, vielleicht mach ich mal ein paar schaltpläne und bauanleitungen, aber im moment hab ich leider zu wenig zeit für sowas, ausserdem is bei meinem fit racer die karosse leider nicht aus lexan, also kein durchsichtiger kunststoff . Mal schaun ob ich im hummer ein geeignetes plätzchen für sowas finde hehe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.