FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Areas für Boote & Flieger??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:50    Titel: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Tja.... wie es der Threadname schon sagt, ich fände es sinnvoll. Da sich da sooo viel nicht tun wird, wären auch Trades für Boote bzw. Flieger dort gut aufgehoben.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 22:53    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

dafür!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 23:34    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

wie meinste dat?!? kann man doch ins topic schreiben im private verkäufe........................ ?!?
Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 23:46    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Da Boote bis jetzt höchstens 2 % ist kanns doch auch in die jeweilige Area, oder? Flieger sind 0.0005% ....
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 23:50    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

ach mach doch was du willst
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 23:57    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Ich fänd auch ne Text-Area für Leute ohne Fotoapparat überlegenswert.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:11    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Ich wär ja für nen Gedichte&Saufgeschichten Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:11    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Hab mein Wissen, was ich hier weitergebe, auch aus div. Foren. Ich sach doch, ich will mich hier austauschen! Meine Dinger werden doch sowieso nie fertich, warum soll ich se dann zeigen......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:18    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Wie wärs mit nem Spamforum? da könnt ich Stunden mit verbringen *lol*
Naja gibt ja das OT
Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:22    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Also..... Boote & Flieger ins OT zu verschieben, fänd ich nich so toll, aber ne gewisse Trennung macht doch eigendlich Sinn, oder?
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:44    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Wer sagt denn das? Les meinen Post nochmal genau und mit viel Aufmerksamkeit
Nach oben
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 02:11    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Also ich finde ixarus' Idee sehr gut, dann muss man sich die paar Boot/Flieger-Threads nicht immer einzeln rausangeln.

Nighty, hast Du schlechte Laune? Immer locker...
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 07:31    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

*sing* tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert */sing*

Was ich damit sagen möchte, auch die Diskussion über Area's für Boote/Flugzeuge wurde bereits mehrfach geführt, jedoch aus Mangel an Beweisen (2% Anteil Boote) immer Abgeschmättert. (z.B. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6253 -schau Dir mal den 9. Beitrag genau an )

Zudem muß ich ehrlich sagen, daß ich, wenn überhaupt, Panzern etc. eine größere daseinsberechtigung geben würde...
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:54    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, warum die Flieger einen eigenen Bereich bekommen sollten. Ixarus will eventuell eins bauen, darkrazor überlegt, bei noch zwei-drei anderen ist die Sache auch in Mache - die posten aber wenig. Das wars.

Boote sind Bits. Schwimmen halt anstatt zu fahren, na und? Panzer sind Bits. Haben halt Ketten statt Rädern. Und werden recht selten gemoddet.

Ich sehe also keine Substanz und/oder keine Differenzierung.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:07    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

@ Speed
Erstmal frag ich mich warum hier überhaupt vollproportionale Elektrorennwagen behandelt werden. Schliesslich ists ein Bit-Forum. Ok, ihr hab ne grosse Lobby, das muss aber nicht heissen, dass die Leute, die es nicht interessiert, dort auch lesen müssen. Ich lese von Micro RC sogut wie garnix.
Es gibt vielleicht ein Argument Boote & Flieger abzutrennen. Die Physik ist eine völlig andere als bei Autos. Hier werden eher Mods eher diskutiert als fotografiert. Es geht meistens um Funktion anstatt Optik.
Ich will keine Extrawurst, ich finde nur dass ein wenig Ordnung Sinn macht.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:31    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

What shoul I say...

...ich wollte Dir eigentlich nur einmal zeigen, daß das Thema bereits besprochen wurde, und daß ich seinerzeit eine solche Einteilung für sinnvoll gehalten habe. Heute muß ich aber sagen, daß ich für eine Flugzeug Area keine Daseinsberechtigung sehe.

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:39    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Entschuldigung, das ich mich in Eure Diskussion einmische.

Quote:
Erstmal frag ich mich warum hier überhaupt vollproportionale Elektrorennwagen behandelt werden. Schliesslich ists ein Bit-Forum.



Ixarus, hatten wir darüber nicht schon einmal gesprochen und waren wir uns da nicht schon mal einig?

Quote:
Ok, ihr hab ne grosse Lobby



Denk da mal drüber nach . Ich finde diese Aussage nicht fair, da wir versuchen, den Leuten eine Diskussionsplattform zu bieten. Meine eigenen Projekte und Interessen behandel ich in diesem Forum nicht bevorzugt.

Quote:
Ich will keine Extrawurst, ich finde nur dass ein wenig Ordnung Sinn macht.



Ordnung macht Sinn, keine Frage. Nur für ein Projekt, welches noch nicht mal eine Woche besteht und nur einen Thread beinhaltet eine eigene Area zu fordern finde ich unsinnig.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:40    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:
Erstmal frag ich mich warum hier überhaupt vollproportionale Elektrorennwagen behandelt werden. Schliesslich ists ein Bit-Forum.

Tja, die bit-racer haben auch keine RC-Einheit. Weiß also gar nicht, warum wir überhaupt über ferngesteuerte Teile hier diskutieren...

@Ixarus: Im Ernst: Es geht de facto um Micro RC. Selbstverständlich ist es egal, ob proportional oder rein digital. Du besitzt ja auch schon länger Propos (Konamis). Jetzt ist der ZZ SE heraus, im Frühjahr zieht Tomy nach, spätestens dann sicher auch alle Clones. In Zukunft wird es nur noch proportionale Fahrzeuge geben...

Flugzeuge sind hier eigentlich OT. Aber wenn drei Mann was interessantes machen, kann das m.E. das Forum im normalen Bit-Bereich vertragen. Das hilft dir, so wirst du mehr gelesen und bekommst mehr Feedback. In einem Unterforum würden weniger Leute vorbei schauen. Da würds dir einsam werden.

Denn von 2400 Usern bist es genau genommen nur du, der hier einen Bit-Flieger baut und postet, Clystron baut ohne zu posten, darkrazor baut nicht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:43    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Ich glaub ich zieh doch mal lieber ins RC-Line Forum um...... Nur schade, dass da nicht Mikromodellbau mit Bittechnik betrieben wird. Diese spezielle Technik machts für mich so interessant, einfach & billig.
Sorry Leute, bin nun mal kein "Sprühonkel" eher "Hardcore-Experimentator". Ja ja, die Welt der unendlichen Möglichkeiten, ne Bitplatine mit Fets, ein Pagermotor, ein paar Spulen und Magnete.......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:53    Titel: Re: Neue Areas für Boote & Flieger?? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich glaub ich zieh doch mal lieber ins RC-Line Forum um



Vielleicht richten Sie Dir ja eine eigene Area für Bit-technik ein

Sollte sich aus Deinem Bit-Slowflyer tatsächlich ein Trend entwickeln und genügend Leute darüber diskutieren. Sind wir die letzten, die keine Bit-Flieger Area einrichten würden. Aber sieh doch bitte ein, das es z.Zt "noch" keinen Sinn macht. Manchmal ist die eigene Meinung nun mal nicht die Objektivste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de