FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bits an der tanke ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 22:19    Titel: bits an der tanke ^^ Antworten mit Zitat

www.agip.de
für 30 Punkte und 1€
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 22:28    Titel: Re: bits an der tanke ^^ Antworten mit Zitat

10 EUR = 1 Punkt, also 300 EUR. Wie soll ich das den machen? Ich bekomm´ gerade mal 25 Liter in mein Auto!

Trotzdem danke, werd morgen mal bei einer vorbeifahren und schauen, was die Dinger so kosten. Es ist nämlich in Frankfurt gar nicht so einfach, welche zu bekommen. Ich war letzte Woche in allen großer Kaufhäusern in Frankfurts Innenstadt - glaubt ihr vielleicht, die hätten auch nur ein Bit gehabt? Nö, nix da - ich musste in ein Einkaufzentrum etwas aus der Stadtmitte raus, was ich von der ACME Homepage per Mail zugeschickt bekommen hatte. Wenn das so weiter geht, zieh´ ich noch nach NRW!

Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 03.10.2003, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 22:30    Titel: Re: bits an der tanke ^^ Antworten mit Zitat

Toll, da hat man 1000 Punkte aber bei Shell!
Sone kacke
Und in mein Roller gehen sogar nur 8 Liter!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 22:30    Titel: Re: bits an der tanke ^^ Antworten mit Zitat

Ich denke mal das is so wie bei Aral, pro 10€ 1 Punkt.
So wie es bei den Bällen war.
Wieso aus Frankfurt raus, hier in Hessen isses doch schön ;D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.