FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:50    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Recht haste. Aber mal sehen, was für Mercedes Bodies drauf passen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:56    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich hab den roten Supra ( Rot ist schonmal schick)
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:58    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich warte lieber auf die Nichtjapaner Und wer garantiert überhaupt, daß die was taugen? Ne, ich halte mich wieder mal zurück

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 21:08    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich halt mich auch erst mal zurück bis neue bodies kommen bzw ich weiß wie der acura mit bk aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:28    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

@ Grazy-Virus
Was soll das sein? Anderes Rad für die FB?

Du hast es Erfast

@ Radek
Woher willst du wissen ob da neue Bodys kommen ??
Wenn sich der X Mod nicht gut verkauft ,stellt RS die Produktion vieleicht ein,und Konzentriert sich auf ZZ.

Das glaube ich zwar nicht , weil der X Mod in der Auflage jetzt Limitiert ist
Gruss
Sven
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.10.2003, 05:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:42    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

also wenn die dinger nich gut laufen, können die ruhig eingstellt werden - wird dann schon seinen grund haben & ich hab geld gespart

und wenn voll der erfolgskurs einschlägt, gibt es auch bald fette 2f2f-bodies (o.ä.) & ich kann immer noch zuschlagen

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 23:17    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

ne 200tacken für ne Vollausstattung ist es mir erst wert wenn ich weiß was die taugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 12:02    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Hi!
In den USA gibt es auch bald schon Tuningparts die nicht von RS kommen...guckt euch mal diesen Thread an!

http://www.microrccenter.com/forum/index.php?showtopic=16066


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.10.2003, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 14:27    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

AHHH!
Das ist schön!!!
Hoffentlich bringen die dann auch andere wagen raus. Dann deutsche oder die von 2F2F. Das wär GEIL!
Nach oben
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:02    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Quote:

Hi!
In den USA gibt es auch bald schon Tuningparts die nicht von RS kommen...guckt euch mal diesen Thread an!

http://www.microrccenter.com/forum/index.php?showtopic=16066



Hey
Ja was heist hier bald ,der eine Ueberlegt ob er solche OEM Teile, After Market ) machen soll aber .
Aber zwischen Ueberlegung und Ausfuehrung liegen Welten ,und ob er das dann Offizell verkaufen darf glaube ich eher nicht .
Dann kommt noch die sache mit dem Preiss kann er wirklich guenstiger als RS die sachen anbieten?
Naja mal abwarten
Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:56    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder.
Aber was soll das oben denn mit ''Grazy-Virus''?
Ich hoffe das ist ein schreibfehler.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 05:00    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Quote:


Aber was soll das oben denn mit ''Grazy-Virus''?
Ich hoffe das ist ein schreibfehler.






_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 05:02    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

@Bit Char-G City Racer...hast du denn jetzt schon selber einen ausprobiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 07:10    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Nee alle die ich bekommen habe gehen zu euch nach Deutschland naechste Lieferung kommt erst am Donnerstag

Why ?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 21.10.2003, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 21:30    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich glaube Sinned meint es für den testbericht.

Ach ja oben hast du geschrieben:

Quote:
@ Grazy-Virus
Was soll das sein? Anderes Rad für die FB?

Du hast es Erfast



Das meinte ich
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 12:37    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

habe wieder mal was gefunden über die X-Mods...ein Video!!

guckt es euch an..ist unten Rechts,einfach draufklicken!

http://www.xmodrc.com/exclusive.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 12:42    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Nuja, hab schonmal mehr Speed gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 13:35    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Hab für meinen 4WD-X-Mod noch n kugelgelagerten GPM MH038 im Schrank. Mal gucken, was dann passiert, hähä.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 16:56    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

http://tinyrc.com/lincoln/Worlds/MicroRC/XMods/Gallery/index.htm

hier ne Gallerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:28    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Hier sind auch noch drei Videos:
http://tinyrc.com/forums/showthread.php?s=&threadid=14068

Edit:
Hier sind dauch noch welche mit Licht:
http://tinyrc.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13905
_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 24.10.2003, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de