FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Radstand bei ZZ SE ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bitfire



Anmeldedatum: 15.09.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 07:58    Titel: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre vielleicht jemand der gerade einen ZipZap SE zur Hand hat so nett mir den Radstand (Abstand von Achse zu Achse) zu geben? Bitte um genaues Maß in mm.

Vielen Dank!
Bitfire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 08:00    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Die hat leider noch keiner.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 23:02    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hab gerade zufällig einen von meinem Onkel aus den Staaten mitgebracht bekommen! JUHU!! Ein Traum!! Der Radstand ist ca. 4 cm, vielleicht ein Zehntel hin oder her!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 23:08    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

@schoeni2
Nochmal bitte! Was? Wirklich? Sicher? Bilder!!!
Nicht das es doch ein "normaler" Zip ist........


Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 29.09.2003, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 00:59    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

...is wirklich ein SE! ...mit Lenkrad und allem Schnickschnack ...der Gelbe Mazda, der Frontal gesehen was von einem Frosch hat ...leider hab ich keine URL um Bilder zu zeigen; oder geht das auch auf einem anderen Weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 01:18    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hier kannste Bilder hochladen: http://www.bit-racing.de/FileUpload/

...und nu' sieh zu!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 01:50    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

...hoffentlich klappts!



Schöne Nacht noch!!!!


Zuletzt bearbeitet von schoeni2 am 30.09.2003, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 07:51    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Und , und und ?

Du glücklicher.

Hoffe meine trudeln auch bald ein *nervösmitdenfingerntippel*

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 07:53    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Genau, wie läuft er?
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 09:11    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

tollll, lässt uns einfach sabbernt hier im Regen stehen

schoeni2 BITTE MELDE DICH wir wollen doch ein TEST mit alleb schönen fakten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 12:26    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

So klein und schon proportional! Aber mal ehrlich gesagt finde ich ihn etwas träge, aber ich bin halt meinen BitChar-G Booster mit MosFets gewöhnt; und die Lenkung zappelt noch ein bischen, aber vielleicht hilft mir der "ZZ SE Steering Fix" von http://www.microrccenter.com weiter. Ansonsten ist er wirklich ein absoluter Traum...man kann richtig einparken und das mitm Gasgeben funktioniert auch wunder bar Hab gleich mal nen 3.8 Motor reingemacht und mit ein bischen Anlauf wird er richtig schnell und bleibt erfreulich stabil in Kurven!

Nur mitm Akku muß ich mir noch was einfallen lassen, weil er nach voller Ladung (an der FB) nur kanpp 4 Minuten fährt!

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach!! Muß etz unbedingt nochmal fahren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:01    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Gut !

Mosfets und b-charger werdens richten

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:08    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Am MosFet-Umbau bin ich dran, hab aber noch nix in irgendwelchen amerikanischen Foren darüber gelesen; nur Ankündigungen.
Und am B-Charger bin ich sehr interessiert, aber wenn ich ehrlich bin ists mir fast zu stressig den zu basteln; gibts nicht bei Reichelt oder ähnlichen Versendern ein Ladegerät das diese Zellen und meine DigicamAkkus läd?
Vielleicht wißt ihr was!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:18    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Für fets sind wir das Fachforum.

Must halt evtl. warten, bis ich meinen habe.


MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:55    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Juhu!!!!

Das mit der Lenkung hat wunderbar geklappt!! Hab jetzt 6 Lenkstufen nach rechts und 7 nach links!!! Und ruckeln und zappeln tut auch nix mehr!!!

Es wird immer besser!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:23    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

hast Du die Möglichkeit ein kleines Video zu drehen damit man schon mal sieht wie sich so ein SE verhält!

Ach ja vom umbau kannst Du ja ne dt. Anleitung basteln für den HowTo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 16:35    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Jaaa, Video! Nur n kleiner Kurzfilm! Büdde!
Grrr, bin schon ganz heiß auf meinen.... Argl, will net mehr warten... Werd ganz wuschig, wenn ich das hier seh!
_________________

The Dopefish is alive!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 20:15    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Ich werds mal probieren ein kleines Video zu drehen! Kann aber ein bisi dauern! ...muß die ganze Zeit rumfahren!!

Und auch um die HowTo Anleitung zur Lenkung werd ich mich kümmern!!

Bitte grämt euch nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 22:14    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

Hi,
seh mal zu, ich will bewegte Bilder sehen!
Was habt ihr eigendlich gegen den Enfini ich find den gar nicht so schlecht. Ich find ihn sogar recht gut! So jetzt hab ich mich geoutet!
MfG IceMan-85
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 22:46    Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? Antworten mit Zitat

arghh..einer der glücklichen, die einen ZZ SE schon jetzt haben (vor mir) Video *gespanntbin* hört sich ja gut an kanns auch noch kaum erwarten, bis ich meinen in den händen hab...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de