FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 03:06    Titel: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe bei Ebay USA einen Verkäufer gefunden, der bereit ist, mir das oben genannte Model zuzuschicken, wenn ich ihm meine Adresse geben, er geprüft hat, was es kostet und ich mit PayPal gezahlt habe. Anfangsgebot sind 26,99 Dollar, Sofortkauf 36,99 Dollar. Er noch 3 Stück davon und ich könnte mir vorstellen, dass der Preis für alle 3 irgendwo dazwischen liegt. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu handeln.
Warum poste ich das hier? Ganz einfach, weil ich nur einen brauche und somit zwei Leute suche, die eine feste Zusage, auch zum schlimmsten Fall (Sofortkauf Preis) machen, damit ich ans Werk gehen kann.
Bitte sagt nur zu, wenn ihr auch anschließend dazu steht, da ich nicht feilschen möchte, falls das Geschäft mit dem Verkäufer zustande kommt. Wenn ich die Zusagen habe, schlage ich sofort für alle drei zu - ich denke Schnelligkeit ist angebracht. Dass ich für die Autos nur das nehme, was ich auch wirklich bezahlt habe - plus Fracht (Zoll versuche ich zu vermeiden(Geschenk/geringer Wert (Wieviel ist da nochmal die Grenze)) durch 3 versteht sich von selbst.

Also, los geht´s, es sei denn ich hab´ mich voll getäuscht und die Dinger gibt´s hier an jeder Ecke. Übrigens 27Mhz und 6 Kanäle.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 03:39    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Quote:
Also, los geht´s, es sei denn ich hab´ mich voll getäuscht und die Dinger gibt´s hier an jeder Ecke. Übrigens 27Mhz und 6 Kanäle.

An jeder Ecke gibt`s die Dinger bestimmt noch nicht und das mit dem Kanalsplitting ist auch schon lange bekannt.

Warum die Hektik ? Bestell Dir lieber einen bei Sven dann weißt Du auch das der bei Dir sicher ankommt.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 07:31    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Dass mit dem Kanalsplitting nicht neu ist, ist klar und war lediglich als Spezifikation gedacht. Und warum ich es bei Ebay versucht habe, liegt daran, dass ich einen haufen Threds gelesen habe, in denen gejammert wird, dass es so schwer sei, die selbst bei Ebay zu bekommen, weil die Verkäufer nicht nach Deutschland verschicken. Da ich diesen Usern mehr Kompetanz in diesen Dingen zugetraut habe, als mir, bin ich davon ausgegangen, dass es bei Sven tatsächlich nixht mehr geht.
Werde es rausfinden - danke auf Fall.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 07:45    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

dann helfe ich doch mal
einfach hier schaun, da wirst du fündig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 18:15    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Hi Don_Helmudo,
das mit dem nach Deutschland liefern ist so ne Sache, man muß halt mit den Leuten auch mal reden dann klappt das meistens schon. Ich habe diese Erfahrung jedenfalls so gemacht. Ansonsten dürfte das Porto für alle 3 so bei 20-25$ liegen, denn das Porto für einen ist ja schon je nach Verkäufer und Postdienst 10-25$, alles Werte von ebayern die nach D liefern.
Dann kommt noch das übliche Prozedere mit dem Zoll dazu, nochmal ca 20% auf die Gesamtsumme, weil solch ein großes Päckchen dürfte schon auffallen.
Also order lieber einen einzelnen oder schau bei Sven.

gtx
jimmi_rakete

Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 26.09.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 00:22    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Ich habe mal verkäufer bei ebay usa angeschrieben.

Die wollten eigentlich fast alle nach Deutschland liefern. Einer sogar aus Hawaii !
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:54    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Quote:

Da ich diesen Usern mehr Kompetanz in diesen Dingen zugetraut habe, als mir, bin ich davon ausgegangen, dass es bei Sven tatsächlich nixht mehr geht.

Wie soll ich das verstehen

Bilde nochmal einen richtigen Satz und versuche es nochmal
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 10:36    Titel: Re: Zip Zaps YELLOW Mazda Enfini FD35 RX-7 SE Antworten mit Zitat

Bei Sven geht so ziemlich alles, unmögliches hat allerdings 14 Tage Lieferzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.