FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 14:56    Titel: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Moin Zusammen !

Ich brauch mal dringend die Handynummer vom Tequilaa !!!

Mav_68040@Hotmail.com

Oder hier ins Forum.

Besten Dank !

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 14:57    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

0166/08154711

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 14:58    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

darf ma überhaupt handynummern preisgeben(also die von anderen)???
das würde das sash nieee machen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 14:59    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Quote:

0166/08154711

*ggggg*

Aber im ernst... Wozu gibt es PM???

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 14:59    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Macht doch nix, ist wichtig !

Ich lösch später eh den ganzen thread

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 15:12    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Tequilaa freut sich über jeden Anruf!

Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 15:36    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

mmm 0166 / 0815 und 4711 oder was?? Ist ja wohl verarsche! Habe gedacht seine Nummer ist die 0190 / 363636

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 16:49    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Quote:
darf ma überhaupt handynummern preisgeben(also die von anderen)???

NEIN darf man definitiv NICHT!!!

Sash als Admin solltest du das wissen!!!

Ich würde mich schwer darübe aufregen wenn man meine Handynre. hier veröffentlicht / überhaupt weitergibt!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:29    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Quote:

Ich würde mich schwer darübe aufregen wenn man meine Handynre. hier veröffentlicht / überhaupt weitergibt!
Mad_D mmm 0166 / 0815 und 4711 oder was?? Ist ja wohl verarsche! Habe gedacht seine Nummer ist die 0190 / 363636

Hm da melden sich so Frauen wenn man anruft und die stöhnen so rum und sagen komische Wörter?!? Ich glaub die haben sich weh getan. Arme Frauen.
Außerdem haben sie keine Kleider mehr...
@ Bizza Naja Handynummern gehn doch noch...bei ner Privatnummer wärs mir nich egal aber Handynummer haben sogar viele im ICQ Profil angegeben.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:33    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Quote:
@ Bizza Naja Handynummern gehn doch noch...bei ner Privatnummer wärs mir nich egal aber Handynummer haben sogar viele im ICQ Profil angegeben.

ne privatere Nr als die Telefonnr, von dem Telefon was man ständig dabei hat, gibbet imho garnicht! ODER?
An meine Festnetzerdleitungsnr. hänge ich ehrlich gesagt weniger. Der Akku von meinem DECT Gerät ist eh leer.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:39    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

jooo wollte schon immer mal Tequilaa´s Handynummer haben

Ne Scherz beseite, im stimme da Bizza zu, sowas hat im öffentlichen Forum oder Tread nix zu suchen. Man muss ja immer daran denken, daß auch unangemeldete Mitleser diese Nummer sehen und somit schaden anrichten können.

Was man alles machen kann, das lasse ich lieber mal im Raum stehen. Sash nemme Sie lieber schnell wieder raus
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:48    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Es ist Grundsetzlich bedenklich eine Rufnr. welche wohl auf Wunsch des Inhabers NICHT in öffentlichen Verzeichnissen eingetragen ist, über irgendwelche Wege zu publizieren.

Auch über nichtöffentliche Kanäle wie PN oder E-Mail darf dem Auskunftssuchenden keine Rufnr. bekannt gegeben werden sofern der Rufnummerninhaber dem nicht zugestimmt hat.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:05    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Warum sieht die Nummer nur der Kombination zu meinem geheimen Bankschliessfach in Chile ähnlich?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:07    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

O.k. - hier die Geheimzahl von Bizzaexpress`s EC-Karte: ****
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:09    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

danke richie, hab mich schon gefragt, wie ich nun am elegantesten an die pin von der kopierten karte rankomme.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:24    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Ich bin neugierig:
Wer von euch hat die Handy-Nummer schon ausprobiert?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 22:12    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

Was hälst Du denn von ner Mail oder PN?
Oder antwortet er nicht sofort?
Es soll auch Leute geben,die nicht genug Zeit haben um jeden Tag stundenlang im Netz zu sein.Ja,es gibt sogar welche die Arbeiten
Also Mail schreiben und abwarten.Tequilaa wird sich schon melden.
BTW:Hat Tequilaa eigentlich n Festnetztelefon?Ist mir bei ihm noch nie aufgefallen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 22:38    Titel: Re: SUCHE HANDYNUMMER von Tequilaa Antworten mit Zitat

So,

Jetzt haben wir uns genug ausgetauscht und Nummer wird hier keine veröffentlicht

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.