FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modellbau Berlinski

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:02    Titel: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Hi
Ich war heute bei Modellbau Berlinski und was sehe ich da ? die fertige mini-z rennstrecke !
(wenn das jetzt zu ot ist dann bitte colsen @ admins)
naja ich habe erstmal nachgefragt und habe mir sagen lassen dass man da bis zu 1:18 fahren darf,also ich binn dreitag da und fahre etwas (ripmax )
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:04    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

und woooo is das??

weil so sieht man keine infos!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:07    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

oops sorry ^^'
das ist in dortmund city ( www.modellbau-Berlinski.de )
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:23    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Fiddy! hatte letzte Woche auch schon davon erzählt. Ich fahr aber lieber zur Piraten.ag oder glaubst Du Berlinski lässt mich bis halb eins in der Nacht fahren? Außerdem haben die kein Jägerschnitzel Mir gefällt es bei Lutz , der übrigens auch User hier im Forum ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:27    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

der streckenverlauf ist aber schon cool
ich mein ich binn noch nicht drauf gefahren, aber würde es gerne ^^.
Wir können uns ja mal bei modellbau berlinski treffen XD so zum "antesten"
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:31    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Hm, ich warte schon recht lange auf die Strecke bei Berlinski, und testen werden wir sie wohl auch mal (Rudelankunft Bit-Racer-Forum) wird aber wohl nicht während der Arbeitswochentage möglich sein (Smacks hat das ja schon erwähnt).
Aber an einem Samstag mal gepflegt die Anlage unsicher machen wäre schon ne coole Sache!
Also Leute, macht Terminvorschläge, die Samstage werden knapp dieses Jahr!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:34    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Ich wäre auf jeden Fall dabei Samstags würde mir auch am besten passen, also her mit den Terminvorschlägen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:39    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Ich schlag jetzt einfach mal 3 Daten vor die mir am besten in den Kram passen:
Samstag 01.11.03
Samstag 08.11.03
Samstag 15.11.03

An den Wochenenden danach sind dann nämlich schon die Treffen in Wiehl und bei Sash in Kehl...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:55    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Quote:

Samstag 01.11.03

Der fällt schon mal weg, Feiertag

Aber alle anderen Termine wären OK

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:29    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Mir isses egal.Hauptsache einer von euch bringt mir n vorderes Chassisteil Carson ArtNr: 11717 für meinen Speedy mit.
Glaub nicht,daß das geflickte sehr lange hält und mein eigenbauchassis kommt irgendwie auch nicht voran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:59    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Der Vorteil bei Berlinski ist, dass die Chaotenfahrer dort gleich frisch nachkaufen können. Voraus gesetzt, das Super-Verkaufspersonal hat wenigstens n Teil-Check. Mir wollte man kein Ritzel für den Carson Speedy verkaufen und kam erst nach langer Mithilfe von mir darauf, dass die von Mini-Z und HPI passen...
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 17:57    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

also speedys verkaufen die bei berlinski nicht mehr
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:07    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Tja, warum willste da auch kaufen, wo Conrad 99 aufruft?
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:59    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

Quote:
also speedys verkaufen die bei berlinski nicht mehr

Doch, einer steht noch zum alten horrenden Preis im Regal und verstaubt.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 19:20    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

So ich muss das thema mal wieder etwas auffrischen .
ich binn gestern dort gefahren und die strecke ist echt gut ABER ich musste 2.50 € bezahlen
(und vorher wurde nichts vom preis gesagt)
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 19:29    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

lol, 2,50 € um mit dem ripmax eine runde / Stunde zu fahren (schafft es ja eh nicht viel schneller rum) Naja, wie sind deine erfahrungen mit dem ripi auf so einer strekce ?

auch die strecke ist mal wieder zu weit weg für mich
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 19:35    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

also rippie ist nichts für die strecke GAR NIX
aber ich binn ja auch mit dem zettie von nem kollegen gefahren
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 21:08    Titel: Re: Modellbau Berlinski Antworten mit Zitat

WAtten das für Typen?
Wolln Kohle fürs fahren sehen!
Also mich würden die da nicht mehr sehen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.