FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:35    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

War ne furchtbare Sauerei. Musste die halbe LXX Karosserie abdremeln. Bei mir würde ich es nicht nochmal machen. Sonst gerne bei dir.

Zur Vorbereitung bestell erstmal bei Conrad einen Speedy, bei Toyeast eine LXX Karosserie oder bei Umpfi den Käfer, bei Dinball einen HPI Modified oder GPM Hi Speed, 9er Metallritzel und Kugellagersatz. LiPo brauchts nicht, habe es geschafft den Original Akku unter zu bekommen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:39    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Quote:
Zur Vorbereitung bestell erstmal bei Conrad einen Speedy,


War am überlegen ob ich morgen mal hinfahre zum C..vielleicht haben die ja in koeln auch mal ein paar Speedys rumstehen.. aber ich will ich ne Mini -Karosse .. ( muss da auch der Radstand angepasst werden? Hmmm das wäre dann dein Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:43    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

@bizza
kauf dir einen wws mini karosserie ! Hab heute einige shops durchgewühlt und ich glaube da hab ich ne minikarosserie gesehen

www.rc-tiger.com



_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.09.2003, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:43    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Weniger als ca. 90 mm Radstand wird kritisch.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:45    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Radstand 97 mm - das geht. Kostet 12,80.


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:50    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Die Tage war bei Ebay n 1:24 Mini drin.
War glaub ich garnicht soo teuer.
Wie wäre es denn Hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3554516188&category=23636
Der wäre doch auch was für Dich Bizza
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 28.09.2003, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 00:52    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Autos hast du ja jetzt genug Richie-
wann willst dir denn jetzt mal einen schönen holen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 11:28    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Leute, die Mini-Karosse gibt´s natürlich bei Umpfi! Aus Lexan (unlackiert) für 7,15 Euronen.

*edit* Uuuups! schnell wieder ändern ... ist kein Mini, ist ein Fiat 500 ... nun ja, ist wohl mein Fehler ... also, gibt nur Käfer, Z3 und Fiat 500 bei Umpfi!
SORRY!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 29.09.2003, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 16:16    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Der Wagen hat sich gestern auf der Strecke wacker geschlagen. Fährt wie Hölle. Muss nur mal abwarten, was Smacks im Tischtennis-Fachgeschäft zur Reifenfrage beitragen kann...achso Bürstenfeuer kündigt das nahe Ende auch dieses GPM-Motors an. Aber zum Glück spendet das Serienaggregat gerne seine Kohlen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 16:22    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Quote:

...achso Bürstenfeuer kündigt das nahe Ende auch dieses GPM-Motors an..



Na, da war aber gestern nicht nur Bürstenfeuer! Ich hatte immer Angst, daß bald "richtige" Flammen aus den Auspuffrohren schlagen!
Ich hatte ja die Ehre und durfte ein paar Runden mit dem "Männer-Mini-Speedy" drehen und kann nur sagen:
Hut ab Richie!

Am Ende der Geraden mußte man brutal auf die Eisen steigen, da sonst in der Wand ein passender Durchbruch für ein Dunstabzugshauben-Rohr entstanden wäre!

Also, dein Mod ist allen nur wärmstens ans Herz zu legen, und mit dem Tischtennis-Mod und einem angezogenen Ritzel wird er dann wohl nicht mehr zu schlagen sein .... die entsprechenden Fahrkünste vorausgesetzt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de