FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:27    Titel: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Das ist die Gleichung. Das Beste aus beiden Welten. Deshalb gleich die FAQ dazu:

1. Bist du eigentlich total bescheuert, ein neues Speedy Chassis u. neue Mini-Z Karosserie zu verdremeln? Antwort: Ja.
2. Wirst du mit dem Mörderteil am Montag gewinnen? Antwort: Ja.
3. Da ist wenig Platz unter der Karosserie. Fährst du mit LiPos? Antwort: Ja.
4. Das beste aus beiden Autos. Und da bleibt vom Mini-Z nur die Karosserie? Antwort: Ja.
5. So wie ich das sehe, sind die Proportionen ganz schön extrem: 9,4 cm Radstand bei 8,7 cm Breite? Antwort: Ja.
6. Zeigst du uns auch Bilder? Antwort: Ja.

Beim nächsten Mal werde ich mehr offene Fragen stellen, sonst werde ich zu einsilbig beim Antworten...






_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 28.09.2003, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:31    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

7. Leidet der Richie an Hybris? Antwort: Ja.

Sieht aber trotzdem ganz schön aus, was du da gebastelt hast. Bin gespannt, wie du damit abschneidest. Viel Glück!

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 28.09.2003, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:36    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Bist du Nemesis?

Quote:
Bin gespannt, wie du damit abschneidest.

Steht in den FAQ. Dafür sind sie da.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:42    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Und was sagen deine Kumpels aus dem RCLine-Forum dazu?


cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:48    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Werde ich gleich wissen, weil ich ihn schon reingestellt habe...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 17:13    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

sehr sehr schön ! so ne mini Z Karosserie auf dem Speedy hat schon was- so viele details richie, du steckst uns alle an mit deinem männerspeedy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 17:56    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Darf ich Kritik anmerken? Was macht die Warsteiner-Werbung auf der Karosserie? Wo ist die Bit-Burger-Reklame?
Okay, so sieht das Original aus. Aber bist Du Uwe Alzen?


_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 18:02    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Ich glaub die steinigen dich

Die sind zu mir ja schon nicht freundlich
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 18:22    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Das ist schon heftig, wenn du meinst, dass das einzig gute am Zetti die Karo ist
Andererseits bin ich froh, dass du die Felgen nicht in den Zetti eingepflanzt hast (alle 30sec. ein Servogetriebe )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 18:23    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Quote:
Darf ich Kritik anmerken? Was macht die Warsteiner-Werbung auf der Karosserie? Wo ist die Bit-Burger-Reklame?Okay, so sieht das Original aus. Aber bist Du Uwe Alzen?

O.k. - erstmal ohne Frage ein berechtigter Einwand. Da weiss ich mich auch nicht raus zu quatschen. Aber wer zum Teufel ist Uwe Alzheimer? Auf meinem Car steht Bernd Schneider.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 18:29    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Quote:

Aber wer zum Teufel ist Uwe Alzheimer? Auf meinem Car steht Bernd Schneider.



Stimmt! Auf den hinteren Seitenscheiben steht bei beiden (schwarz und silber) "Schneider". Aber dank google weiß ich mehr

Edit: Und wo sind die roten Ohren?
http://www.dtm.de/rueckspiegel/fotos/2001-09-09/2001-09-09-013.jpg

_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 28.09.2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 19:41    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Ich bin nicht Alzheimer, alte Streberin.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 19:43    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

was mir gerade auffällt...ist der stern bei mercedes immer so schräg drauf ? und das ist doch keine männerantenne, oder ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 20:33    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Und was hast Duz da jetzt rumgedremelt?
Sehe da eigentlich keinen Umbau drin.Ausser,daß Du die Orginalkarosseriehalter vom Speedy abgeschraubt hast.

Zeig mal mehr ,was gedremelt wurde.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 21:20    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Ich habe doch extra eine Unterbodenaufnahme gemacht. Zu zeigen ist da nichts, es ist ein sauberer Dremelschnitt. Versuch deinen so weit zusammen zu schieben - dann siehst du, dass das Chassis gekürzt ist. Radstand 9,4 cm.

Ansonsten sind die Innereien neu geordnet, da die Platzverhältnisse anders sind, die Hinterachse ist verbreitert. Natürlich ist er voll kugelgelagert, GPM MH038 Motor und Team Homies HPI Aluritzel 9T. Mehr Dremelei musste an der LXX Karosserie getätigt werden. Außerdem habe ich stabile Schnellverschlüsse aus Draht angebracht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 22:56    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Sehr schoen gemach!
Leider finde ich den zugehörigen Thread im RCLI_NE Forum nicht ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 22:59    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=38460&page=2&sid=
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:01    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Bis auf den Sicherlich viel zu starken Motor mal ne glatte Kampfansage für die MiniZ würd ich sagen.
Jetzt hab ichs auch erkannt mit dem gekürzten Chassis.
Sieht nur ziemlich uncool aus mit der Felgen/Reifen Combi in den Radkästen des richtig genialen LXX Body.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:21    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Die Reifen sind viel zu dick und die Felgen sehen scheiße aus. Aber er fährt ziemlich konkret.

Hier nochmal die Flotte:


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:28    Titel: Re: Mini-Z + Speedy = Mini-Speedy Antworten mit Zitat

Quote:
Die Reifen sind viel zu dick und die Felgen sehen scheiße aus.



Der sieht aus wie ein Bit!
Ich will auch so einen..
baust du mir auch so einen mit Männermotor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de