| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
papperlapapp RC-Fan

Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 148
|
Verfasst am: 25.09.2003, 19:23 Titel: H1 Hummer Mosfet / unbekannte Platine / erledigt |
|
|
Hallihallo,
habe gestern Nacht versucht meinen H1 Hummer zu feten, allerdings funzt es nicht so wie es soll...
Fet 1 und 2 sind für die Lenkung, 3 und 5 für vorwärts, 4 und 6 für Rückwärts..
löte ich die Fets ein wie in der lxx/fitracer Anleitung läuft der Motor dauerhaft.. kann leider nicht erkennen was auf den Transistoren draufstand (klebereste des herstellers) und welche transis direkt vom ic angesteuert werden kann ich auch net sehen..
Hat einer von den Fet experten so einen schonmal umgelötet? bin für jeden Hinweis Dankbar..
Gruß
Papperlapapp
Hier das Foto
*edit: herzlichen Dank schonmal für die Mühe..
Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 25.09.2003, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 25.09.2003, 20:52 Titel: Re: H1 Hummer Mosfet / unbekannte Platine / erledigt |
|
|
Hi !
So eine hab ich neulich unter Problemen auch umgebaut.
1 und 2 stimmt.
Die anderen weis ich nicht mehr auswendig, aber ich schau mal nach
Moment..... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DU RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 26.09.2003, 23:00 Titel: Re: H1 Hummer Mosfet / unbekannte Platine / erledigt |
|
|
Auf 1, 2, 3 und 6 steht Y1, auf 4 und 5 steht Y2 - wenn dir das weiterhilft - ist doch die P-Digi-Platine wenn ich nicht irre.
Gruß
DU _________________ Klasse statt Masse! |
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 148
|
Verfasst am: 27.09.2003, 01:49 Titel: Re: H1 Hummer Mosfet / unbekannte Platine / erledigt |
|
|
Danke Du.. , ist die richtige Platine..
werde mich morgen damit nochmal auseinandersetzen, war bis gerade Arbeiten...
aber meinen allerherzlichsten schonmal, kann das gute Stück ja nicht ungefetet lassen
Gruß
Papperlapapp
*edit ich hoffe ja noch immer auf Sash oder einen von den anderen Lötgöttern
*edit Problem gelöst, doku folgt..
Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 28.09.2003, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|