| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spacewalker24 RC-Fan


Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 265
|
Verfasst am: 27.09.2003, 17:23 Titel: Frage zum Anschluß der LEDs |
|
|
Hi,
ich habe vor einen Bit mit Front- und Rücklicht auszustatten. Da ich es aber so machen will, das das Frontlicht nur an ist, wenn der Bit vorwärts fährt und die Rücklichter nur wenn er rückwärts fährt, würde ich gerne wissen, wie ich die LEDs am besten an die Platine anschließe. Habe über Rudi leider nichts passendes gefunden. Ich möchte noch erwähnen, das ich diesen Bit natürlich auch mit einem Akku betreibe, der genügend Volt (3,6V) liefert.
Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 27.09.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 27.09.2003, 17:46 Titel: Re: Frage zum Anschluß der LEDs |
|
|
Also du mußt die Vorderlichter so anschließen dass der
+ Pol von der LED bei der Platine an VDD angelötet ist !
Danach lötest du das andere Ende ,also - , an F (= forward ) an ! Und die Rücklichter das selbe nur mit B (=backward) !
Weiß nicht ob das bei jedem Akku geht ! Bei meinem Akku den ich in meinem Boot hab geht das ! ( isn Hoot Weel Akku !? )
Gruß oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit 
Zuletzt bearbeitet von oversized am 27.09.2003, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacewalker24 RC-Fan


Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 265
|
Verfasst am: 27.09.2003, 19:23 Titel: Re: Frage zum Anschluß der LEDs |
|
|
| Danke, werds mal versuchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|