FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zum Anschluß der LEDs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 17:23    Titel: Frage zum Anschluß der LEDs Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe vor einen Bit mit Front- und Rücklicht auszustatten. Da ich es aber so machen will, das das Frontlicht nur an ist, wenn der Bit vorwärts fährt und die Rücklichter nur wenn er rückwärts fährt, würde ich gerne wissen, wie ich die LEDs am besten an die Platine anschließe. Habe über Rudi leider nichts passendes gefunden. Ich möchte noch erwähnen, das ich diesen Bit natürlich auch mit einem Akku betreibe, der genügend Volt (3,6V) liefert.

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 27.09.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 17:46    Titel: Re: Frage zum Anschluß der LEDs Antworten mit Zitat

Also du mußt die Vorderlichter so anschließen dass der
+ Pol von der LED bei der Platine an VDD angelötet ist !
Danach lötest du das andere Ende ,also - , an F (= forward ) an ! Und die Rücklichter das selbe nur mit B (=backward) !

Weiß nicht ob das bei jedem Akku geht ! Bei meinem Akku den ich in meinem Boot hab geht das ! ( isn Hoot Weel Akku !? )

Gruß oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 27.09.2003, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 19:23    Titel: Re: Frage zum Anschluß der LEDs Antworten mit Zitat

Danke, werds mal versuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.