FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:32    Titel: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Hallo !

Bin noch nicht mal ein Jahr dabei und hab auch schon 4000 Beiträge und bald auch 100000 Klicks.

Ist ne ganze Menge, die wohl zeigt, wie intensiv ich mich mit dem Thema beschäftige.

Im Moment ist mir aber eher zum weinen wie zum lachen. Habe wohl einige Leute ( Besonders Sinned und Ixarus) mit meinem Verhalten als Admin im Hollandthread enttäuscht. Das tut mir persönlich wirklich sehr leid und entschuldige mich dafür in aller form.
Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen, aber ich muß wohl dazu stehen , was ich geschrieben habe.

Es tut mir leid.

Das Forum an sich schwächelt zwar etwas, aber an der Fazination Bits bzw. Micro-Rc hat sich bei mir nicht viel geändert. Bitte bei euch auch. Bemüht euch alle ein wenig mehr Input zu bringen statt euch zu streiten.

Ihr glaubt nicht , wie wenig Zeit ich eigentlich im Moment durch meine kleine Tochter habe, aber ich bemühe mich, so oft wie möglich im Forum zu sein.Werde auch probieren, in Zukunft ein besserer Admin zu sein und noch weitere tolle Mods auf die Beine zu stellen. Bin auch weiterhin bemüht euch Hi-Tec Zubehör zu einem guten preis zu beschaffen.

Bitte habt euch lieb.

MfG

Sash

P.S. Bitte keine Glückwünsche, nimmt lieber eure Bits in die Hand und zeigt mir, was ihr draufhabt !

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.09.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:38    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

*schluchz*
Schreib doch nicht so traurige Worte! Mensch Sash, wir lieben dich, für deine Mods, deine Technik, dein Wissen, deine Bitleidenschaft und die Verrücktheit zu jedem Treffen (sei es auch noch so weit) zu kommen!

Mensch, mach weiter so und bleib uns noch GAAAAAAAANZ lange treu!

Glückwunsch zu 4000 super Posts!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:47    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Congrats und weiter so, alter Schwede. Im Winter ist Treffen bei dir, richtig?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:50    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Na mal ein Herzliches Glückwünschen

Bist en guter Admin und ein noch besserer Vertretter der BitKranken

Also ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die nächsten 4000
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:50    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Quote:

Im Winter ist Treffen bei dir, richtig?

Meine auch irgendwann irgendwo sowas gelesen zu haben.Inner großen Halle,gell?
Denke ich zolle Dir meinen Respekt indem ich auch komme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:53    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Guter Admin ist was anderes..........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 17:59    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Bist ein guter Admin! Bissal Schwachsinn muss sein, zur Auflockerung!!!

Alles gute zum 4000sten!
Wir lieben dich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 19:09    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

@microsash
Gratulation auch von mir! 4000 Beiträge und fast 100000 Klicks sind ja schon ne ganze Menge !!!
Das das Forum im Mom. ein wenig 'Schwächelt', liegt mit Sicherheit nicht an den Moderatoren oder den Admins. Ganz im Gegenteil, ich finde es jetzt sogar besser als unter der alleinigen 'Herrschaft' eines Admins (Obwohl der Hollandthread bestimmt nicht übermässig die Lust auf die 'Community' gesteigert hat... ). Ich finde auf jeden Fall auch, das Du ein guter Admin bist.

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 19:20    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

4000 / 100.000

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 23.09.2003, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 21:55    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Brauchst nicht traurig sein. Du hast ja nicht son Sch** geschrieben. Gut dass es DICH gibt!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 22:01    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu deinem 4000ten!! Ich finde auch das du nicht traurig sein musst Sash...du bist immernoch einer meiner liebsten hier...bist ein guter Admin!

Fand die ganze Sache zwar nicht in Ordnung..bin aber keiner der nachtragend ist...es sollte auf jedenfall allen eine Lehre sein!!

Nun aber wieder zu deinem Threadthema...auf ins nächste Gefecht..die nächsten 4000 warten schon auf dich...keep on Modding my Friend!!

Gruss Sinned!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 22:05    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Danke ( kommt von Herzen)

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:54    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

ich glaube auch, dass dir keiner was nachträgt und es war ja auch nicht so gemeint. nimmt dir jetzt sicher keiner mehr übel ich finde es jedenfalls noch immer toll, wie du uns mit neuen technik mods zum basteln bewegst (auch wenn es fast nichts mehr zu ändern gibt- der microsash findet doch immer was- egal ob bit oder speedy)

Glückwunsch zu den 4000 !
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 01:04    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

muss ich auch sagen!

du hast immer geile sachen gemodet und versucht es immer allen recht zu machen als admin!

das nich viel los is(was ich nich find) liegt bestimmt nich an dir oder dan anderen admins!

auserdem denk ich das dir kiner böse is wegen dem , das du "mitgepielt" hast!

ich zumindest nich und die die hier geschrieben haben wohl auch nich!

nimmst dich sogar nervenden fragen per icq an (eigentlich immer) (kammen auch oft von mir )!!!

also las dich blos nich hängen und mach weiter so !!

selbst mit baby biste noch gut aktiv und das mag was heisen*gg*

schau dir doch ma den bööösen richie an!
der hats ausgehäckt!
dem is auch fast keiner mehr böse, glaub ich!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 24.09.2003, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 10:53    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

jetzt ist es wohl an mir, mal was unterstützendes zu sagen: sash, bleib standhaft. in spätestens 4 wochen kann ich nachvollziehen, was du gerade durchmachst. jeder scheint hier mal ein durchhänger zu haben und sich zu ärgern und zu hinterfragen. es geht aber nicht ohne forum, also spiel nicht mal mit dem gedanken. wo wären wir ohne den verlängerungsmod...?

also, ab in die sauna... das hilft.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 12:06    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Bevor ich in die Sauna gehe, setzte ich den Verlängerungsmod noch an anderer Stelle ein

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 12:36    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

mmmh ... 4000 Post's

Laberflääsch - Plappermaul - Quaselstrippe

nichts für ungut, will Dich nur ärgern

Herzlichen ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 13:02    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Und keiner sagt was zu meinem süßem Baby

Zuletzt bearbeitet von microsash am 24.09.2003, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 13:03    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Deine Süsse sieht super aus !!! echt

... ganz im Gegenteil zu Deinen Lötstellen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 13:28    Titel: Re: 4000( ich hab ein wenig Lächeln wiedergefunden) Antworten mit Zitat

Quote:

P.S. Bitte keine Glückwünsche, nimmt lieber eure Bits in die Hand und zeigt mir, was ihr draufhabt !

Da ich nix drauf habe , muß ich Dir wohl gratulieren

Zum Baby: Süßes Lächeln. Ich hoffe, der Papa kanns genau so gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.