FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 01:00    Titel: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Hier noch ein Umbau für den Ripmax...ein Subaru Imreza. Jaja, man kann ihn fertig kaufen- aber ich doch nicht

Hier die Bilder:









naja, nichts besonderes...

ps: Bilder sind sch** stell morgen neue bei Tageslicht rein
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.11.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 18:13    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Der gefällt mir besser als der den man kaufen kann!!
Vorallem ist es der neue Prototyp mit den vielen kleinen Lämpchen in der Front!!
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 22:48    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Danke, Sam ! Die Modelle zum zusammenbauen sehen meißt besser aus, da sie viele details haben. nur die felgen sind nicht wie beim echten- passen aber trotzdem super dazu wie ich finde. naja, einen hab ich noch- kommt wohl in den nächsten tagen !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 22:50    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Sieht wie der Evo geil aus aufm Ripi aber mir wärs zu schade da das Ding bei mir vielleicht 1Tag halten würde so wie Ich mein Glück kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 22:51    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Warum machste nich einen 3er BMW?
Wollte ich ja auch, bin aber gescheitert weils nicht passt und mir der BMW (und der Ripmax) zu schade (und zu teuer) zum bedremeln sind.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:02    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

hmm sorry aber mich kann das orginal doch noch besser überzeugen!!!



ein nebelscheinwerfer is irgendwie ausr betrieb!

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:07    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

@toffa
ob du es glaubst oder nicht, aber ein BMW fliegt auch schon zerdremelt herum- will aber noch nicht viel versprechen, da ich im moment selber ne menge dremelarbeit leiste und ich die lackierung erhalten will ! und ein anderer liegt auch noch da- aber alles metallmodelle naja, noch 1 hab ich ja der aus plastik ist.

@radek
mit dem heize ich auch fast nicht- wenn schon dann langsam. hab den ja in hochglanz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:14    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Bor, dann beeil dich mal, wenn ich das schon nicht slebr machen kann, dann musst du es wenigstens machen.

Was hast du denn für BMWs?
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 00:04    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

@toffa
naja, eigentlich nur 2 gleiche- beides sind M3. Hab dir ja mal ein bild geschickt von dem- habe ja leider nie wieder so einen gefunden ist halt ne menge arbeit das ding passend zu machen und danna uch noch zu befestigen. naja, werd immer mal wieder bescheid geben...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 08:18    Titel: Re: 1:43 Eigenbau: Subaru Impreza (Ripmax) Antworten mit Zitat

Ach der, na das wär was den auf nem Rimax zu haben, dann mal gutes Gelingen.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de