| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 08:52 Titel: Einsteiger-Frage zur Lenkung |
|
|
hi, habe gestern meinen honda accord bekommen. er hat aber beim rechtsrum fahren einen viel größeren wendekreis. ist das normal? hiiiillllffffeeee
danke
jacques
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 09:07 Titel: Re: Einsteiger-Frage zur Lenkung |
|
|
Hast Du schon deinen Bit bzw.die Räder auf irgendwelche Verunreinigungen wie Haare,Flusen etc. kontrolliert?
Besonders die Vorderräder laufen dann gegebenenfalls nicht mehr gleich leicht und der Wagen zieht dann schon mal in eine Richtung oder der Wendekreis ist einseitig größer!!
Kann aber auch mit zu harten Reifen zu tun haben!!!
Also bevor du an der Lenkung rumfummelst(Spurfeder,Lenkmagnet,Lenkspulen etc.)erst einmal das andere probieren!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 11:05 Titel: Re: Einsteiger-Frage zur Lenkung |
|
|
ein freund von mir hat einen toyota und hat das gleiche problem radius der linkskurve ist soooooo eng dass das auto schleudert rechtsherum dagegen ist der radius viiiiiiiel grösser
wie gross ist eigentlich normal was sollen wir machen ???
(keine haare und flusen )
ps bauen gerade an einer rennstr. und wollten dieses problem noch vorher lösen.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2002, 11:41 Titel: Re: Einsteiger-Frage zur Lenkung |
|
|
Du musst die Spurfetter ein leichtes Stück biegen (ist aber mit vorsicht zu geniesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Es gibt hier ügend wo bei "Bit Allgemein" schon mal so einen Post da wirts genau erklärt ich hätte dich ja verlinkt habe aber gerade nicht viel zeit sorry
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|