| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 19.09.2003, 18:12 Titel: Motorad Platine |
|
|
Ich hab zuhause noch einen kaputten 1/43 rumstehen. Der hat bei der Lenkung nur eine Spule. Desshalb ist die Platine etwa gleich wie die der Motoräder. A ich noch eine M-Platine zuhause hab, ab nicht weiß, wo ich die Kabel anschließen soll, hab ich eine Frage:
Habt ihr nicht ein Bil wo ich sehe, wo ich die Kabel anschließen muss??
Danke im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003 Beiträge: 117
|
Verfasst am: 19.09.2003, 18:23 Titel: Re: Motorad Platine |
|
|
da fehlen buchstaben!  _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
Verfasst am: 20.09.2003, 00:49 Titel: Re: Motorad Platine |
|
|
Guckst du hier ----
 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 20.09.2003, 10:03 Titel: Re: Motorad Platine |
|
|
@booster-man
Hast Du ein Bild von Deiner Platine ?
Die Motorräder haben z.T. unterschiedliche Layouts, da kann man keine pauschale Antwort geben..
@Fiddy!
hmm... sieht mir aber nicht nach 'Ein-Spulen-Technik' aus !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 20.09.2003, 14:55 Titel: Re: Motorad Platine |
|
|
| Also die Platine hat glaub ich ein IC drauf. Es ist einmal so ein langes SChwarzes Kästchen drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|