| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:35 Titel: Wie bekomme ich am besten die Farbe vom Scheinwerfer runter? |
|
|
Bei folgender Karosse hab ich das Problem, dass die Scheinwerfer grau sind.
http://www.micro-fun-cars.de/images/produkte/MSBody_NSXR_Mobil_thb.gif
Wie bekomme ich am besten die Farbe runter, damit die Beleuchtung auch was bringt?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.09.2003, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:39 Titel: Re: Wie bekomme ich am besten die Farbe vom Scheinwerfer run |
|
|
Spiritus + Q-tip wirkt wahre wunder _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002 Beiträge: 1122
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:41 Titel: Re: Wie bekomme ich am besten die Farbe vom Scheinwerfer run |
|
|
Oder Nagellackentferner von Freundin, Mutti.
Übertreibs aber nicht, sonst wird die Stelle wo vorher Farbe war matt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:42 Titel: Re: Wie bekomme ich am besten die Farbe vom Scheinwerfer run |
|
|
Die Bilder von Joes Seite sind nicht remote linkbar. Es geht auch "Nevr Dull" auf einem Zahnstocher oder ein Dremel auf langsamer Stufe mit dünner Filzpolierer-Spitze. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:48 Titel: Re: Wie bekomme ich am besten die Farbe vom Scheinwerfer run |
|
|
Ich entferne die Scheinwerferfarbe meist mit nem Q-Tip und etwas Sterrillium.Nagellackentferner muß(!!!) Acetonfrei sein,ansonsten haste die längste Zeit ne Karosserie gehabt.
Bei Lösungsmittel vorsichtig sein,da die behandelte Stelle matt und grau werden kann.Ausserdem sehr sparsam benutzen,da schon ein einziger Tropfen die komplette Farbe des Bodys versauen kann. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|