FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Getriebezahnräder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 02:05    Titel: Suche Getriebezahnräder Antworten mit Zitat

Hallihallo..
eine Frage an die cracks mit den dicken Bit Koffern.. Smile
könnte mir jemand gegen nen kleinen Unkostenbeitrag 2 oder 3 Zahnräder mit Stahlachsen Abgeben? (meine die die gleichzeitig grosses und kleines Zahnrad sind..)
Möchte meinem Hummi nen Geländegetriebe verpassen, habe aber net genug Zahnrädkes..
Thx schonmal,
Gruß
Papperlapapp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 03:04    Titel: Re: Suche Getriebezahnräder Antworten mit Zitat

Ich selber habe keine übrig, aber hier gibt es Hinterachsen + Zwischenzahnrad für 1.50 Euro:
http://www.sobmedia.businessanwendungen.com/shop/mini_eteile.htm

Den Link habe ich von Chunky, kenne den Laden selber nicht.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 03:19    Titel: Re: Suche Getriebezahnräder Antworten mit Zitat

@papperlapapp
Du wirst doch nicht schon an dem Hummer rumdremeln
Nein, jetzt mal Spaß beiseite, das Getriebe zu untersetzten ist schon sehr sinnvoll.
Bei dem Laden den Dir cartman empfohlen hat habe ich auch schon bestellt, faire Preise und gute Lieferung.

mfg
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 03:32    Titel: Re: Suche Getriebezahnräder Antworten mit Zitat

danke erstmal..
werde wohl auf den Laden zurückkommen wenn ich nichts anderes bekommen kann.. Ist auf jeden Fall auch ne gute Gelegenheit sich mit Ersatzteilen einzudecken..

@Powerbeetle
ist auf jeden Fall der Knaller der Hummer.. und so weit mit 27 Mhz ..
die andere Karosse ist schon auf nem Bensu, da werde ich wohl erstmal dran rumdremeln, mich hat das Bitfieber ja erst vor ein paar Wochen gepackt, da werd ich nicht mein bestes Pferd im Stall als erstes andremeln...der hat nen Ehrenplatz...
kann ja bei Umbauten wie cartmans Monster Truck im Moment nur mit den Ohren Schlackern, da muß ich noch verdammt viel üben

Gruß
Papperlapapp
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 03:44    Titel: Re: Suche Getriebezahnräder Antworten mit Zitat

@papperlapapp
Kein Thema: kommt Zeit, kommt Rat

Wie schon mal geschrieben finde ich persönlich die Hummer echt gut:
Schön zu fahren, ansprechende Karosse, guter Preis, viele Möglichkeiten das Fahrzeug individuell zu gestalten.

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 22.09.2003, 03:46, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.