FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"gumimog" stellt sich vor, Nachlassversteigerung &

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gumimog
.
.

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 18:17    Titel: "gumimog" stellt sich vor, Nachlassversteigerung & Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gumimog aus dem rockcrawler.de Forum.

Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet um die Sachen vom verstorbenen Dieter "diets" anzubieten.

Ich werde auch mal mit den Admins in Kontakt treten um hier eine geeignete Rubrik zu eröffnen.

Ich werde demnächst irgendwann mal anfangen die Sachen einzustellen wenn ich sie grob geordnet habe.
Ihr müsst euch aber leider gedulden, immerhin hab ich noch einige andere Sachen zu erledigen.

Ich hoffe dass alle Sachen einen Käufer finden der den Wert zu schätzen weis. Ich selbst habe leider kein Ahnung was für ein Preis für die einzelnen Modell anzusehten ist und darum bitte ich euch realistische Preis zu nennen. Danke.

Genaueres werdet Ihr dann im entsprechenden Thread lesen können wenn die Versteigerung beginnt.

Vielen Dank und Gruß aus dem Crawlerkeller
Andi - gumimog

www.crawlerkeller.de
www.crawlerkeller-Shop.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.