FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitKarte update (19.09.03)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:47    Titel: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

So mal ein eigenen Tread in Support für die Karte!

Also habe jetzt die neue Version upgeloadet. Neu ist:
-die Karte ist wieder 2D
-User suche ist Möglich
-Position des gesuchten Users wird auf der Karte angezeigt (darum ist die Karte auch wieder 2D)
-es können sich jetzt auch Benutzer anderer Foren eintragen (muß halt bloss die Forn aufnehmen), einige von uns sind ja auch aktiv Mitglied in Ihren eigenen Foren (Bizza )
- es ist möglich über ein Kontaktformular dem gesuchten User eine Mail zukommen zu lassen (sobald die Emails von mir nachgetragen sind )
-DB is vorbereitet auf weiter Schandtaten

was jetzt noch kommt:
- suche nach User, wenn mehrere User den Suchkriterium entsprechen, dann muß ne Liste ausgegeben werden
- Es soll möglich sein seine Daten selbst zu edititeren
- es soll möglich sein ein Treffen einzutragen
- ebenfalls soll es möglich sein nach diesen Treffen zu suchen oder eine Übersicht über alle Treffen zu bekommen, diese werden dann auf der Karte angezeigt
- Verknüpfung mit der kommenden Gallerie!

na fürs erste wars das erst mal, schaut es Euch einfach mal an und wenn Ihr Fehler findet dann bitte melden, danke!
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 19.09.2003, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:51    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Quote:
- es ist möglich über ein Kontaktformular dem gesuchten User eine Mail zukommen zu lassen (sobald die Emails von mir nachgetragen sind )



Vielleicht haben die User auch absichtlich nicht Ihre Mail Adresse eingetragen

Der Link zu Bit-racer.de fehlt leider neben der Karte


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 16.09.2003, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:55    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Genau, der Link zurück zum Forum (zu den Foren) fehlt. Vielleicht ist es auch möglich bei der Statistik auf die Bundesländer (den Balken) zu klicken und eine Auflistung zu erhalten.
Ansonsten: ABSOLUT SPITZE!!!!
Weiter so ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 11:55    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

@Smacks es war nicht möglich seine Email Adresse anzugeben!! Daher konnte auch keiner seine Adresse eintragen.
Ich werde die Adressen nachtragen, aber keiner sieht die Adressen. Es ist nur möglich über ein Formular dem User eine Nachricht zukommen zu lassen.
Wenn ich es soweit habe, dass jeder seine Daten selbst editiern kann (die Daten werden für die Galerie gleich mit benutzt, dann kann jeder selber entscheiden ob es möglich sein soll Ihn zu kontaktieren.
Aber mal schaun, zu Not einfach ne PM oder Mail an mich und ich lösche die Mail.

@Bitte-ein-BIT wäre auch noch ne Möglichkeit ein BL Auflistung, den Link der einzelnen Foren hast de, wenn Du die Details eines Users anschaust.

Ach ja und ich kann natürlich nur die MailAdressen nachtragen die ich als normaler User HIER einsehen kann. Zaubern kann ich leider nicht
Ist halt nur für später wichtig, der Rest wie gehabt.

So noch ein Nachtrag, mit den Mailadressen warte ich erst mal noch ab.
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 16.09.2003, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:23    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Wow, ziemlich geil! Voller Respekt!
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:36    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Schade, dass

- das Alter der User nicht mehr drin ist
- der Link direkt ins Forumsprofil eines Mitglieds auch weg ist

Sonst geilomat!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:37    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

bei siegen ist irgend ein feil mit roten kreisen...was ist das?
_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:40    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

sieht cool aus, 1A arbeit VD
finde die 2D-karte glaube sogar besser als die 3D, irgendwie übersichtlicher
auch das design gefällt mir gut!

@corkone
da kommt bestimmt noch einiges, auch das "alte" wieder. er ist ja noch in der entwicklung

@Sascha87
der pfeil zeigt an wo der aktuell augewählte user herkommt!


Zuletzt bearbeitet von Boa am 16.09.2003, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:53    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

danke @Boa , da habe ich kaum noch was hinzuzufügen

das Alter können wir gerne wieder mit aufnehmen und den direkt Link zum UserProfil, da ist wieder die frage, wenn der Nutzer in mehreren Foren angemeldet ist, zu welchem Profil verlinke ich dann??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:58    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

bei iceman und mir zeigt dder das aber ganz falsch an...wir wohnen nicht in der nähe von siegen
_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:03    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Kann man einen Eintrag auch editieren?

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:07    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Quote:

was jetzt noch kommt:
...
- Es soll möglich sein seine Daten selbst zu edititeren
...


@cartman
noch nicht, aber wohl bald

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:11    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

@Sascha87 ich weiß, aber daher habe ich extra den Hinweistext gemacht, spricht die Koordinaten der PLZ werden nachgetragen und das geht leider nicht so schnell (muss ich per Hand machen, alles andere Kostet).

Jep das editieren kommt noch, ich melde mich dann bei jeden wegen zuschicken des Passwortes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:24    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

Quote:

und den direkt Link zum UserProfil, da ist wieder die frage, wenn der Nutzer in mehreren Foren angemeldet ist, zu welchem Profil verlinke ich dann??



ich würde sagen:
Wenn der user bit-racer.de-member ist, dorthin verlinken. Sonst zum anderen Forum. Es ist ja halt doch irgendwie primär "unsere" Karte.


_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:31    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

yep, da stimme ich corkone zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:40    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

ok, habt ja Recht und da ich primär sowieso in diesem Forum aktiv bin machen wir es halt so
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 16:15    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

iss ja auch nich so schlimm, iss sogar sehr gut,dass sich jemand darum kümmert...dann weiß man wenigstens, wer von wo kommt
_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 13:45    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

So habe jetzt noch die gewünschte Option eingearbeitet, dass man bei der Statistik auf die Liste der BL klciken kann und dann eine Übersicht bekommt wer alles in diesem BL eingetragen ist.

Look it
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 14:07    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

cool, schön gemacht
bei gelegenheit müssten wohl noch die doppelten entfernt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 14:12    Titel: Re: BitKarte update (19.09.03) Antworten mit Zitat

@Boa ja die doppel Einträge, ist halt noch nicht Perfect. Mhh weiß auch nicht warum man immer so rumschludert, liegt anscheint daran, dass man es immer schnell fertig haben will

P.S. hast de auch die schöne Anzeige der BL gesehn (auf der Karte werde die Umrisse dargestellt)

Edit: doppel Einträge entfernt
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 19.09.2003, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de