FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:46    Titel: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Hier nun auch schon mein erster Ripmax umbau, nach dem ich seit dem letzten Treffen stolzer Ripmaxbesitzer bin (Danke Joe). Irgenwie passen die Felgen so gut zu dem Umbau

Dies ist mein Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC ! Basis war ein Bausatz, den ich zusammengebaut, lackiert und beklebt habe ! Das Ding ist mir schon fast zu schade zum fahren...da steckt ne menge arbeit drin. Hoffe er gefällt euch ein wenig...

Achso: Ja, es ist ein Ripmax und ich zähle den noch entfernt zu den Bits, darum hab ich in mal hier reingestellt (Gibt ja hier noch 2 Ripmaxumbauten). Falls es in OT gehört, könnt ihr es ja immer noch verschieben, wenn ihr meint, es passt nicht so ganz.

Naja, hier die Bilder:











Fehlen noch ein paar Details wie z.B. Mitsubishi Logo im Kühlergrill, Platinenabdeckung, kleinerer Auspuff, paar gaaaanz kleine Details...kommt noch alles
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.11.2003, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:49    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

WOW
Richtig schön detailliert, das Ding...
Nur der Auspuff ist mir ein wenig zu groß...(Marke Ofenrohr )

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:52    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Echt sehr gut gelungen, vorallem da es ja nicht soviele Ripmax-Umbauten gibt, echt RESPECT. Könnte eigentlich auch mal was aus meinen Ripmax Subaru machen!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:52    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Danke ! Der Auspuff wird wie schon geschrieben noch durch eine etwas kleinere Hülse ausgetauscht...wird aber nur ein wenig kleiner, da der echte auch ein recht großes hat !

Beweis:




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:54    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

sehr schön aber jetzt fehlt nur noch ein Netz in der Fahrertür dann ist er perfeckt
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:55    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Netz in der Fahrertür ? Schonmal real Rallye gesehen ? Du verwechselst da was mit Stockcar

Hier ein anderes Metall Modell (nicht von mir)


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.09.2003, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:58    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

hmmmm find ihn etwas zu hoch und zu klein für den rip aber is wohl so!

auserdem kommt er etwas schwachbrüstig rüber!

sonst schön gemacht!

also und das rohr is doch noch ok vom durchmesser!

find die felgen hätteste aber noch etwas hervorheben können oder die bremsscheiben lackieren oder so!

mfg
_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 00:01    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

sieht echt super aus was du da auf die Beine gestellt hast und Arne kein Rallyauto hat ein Netz im Fenster die würden alle ersticken in dem Staub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 00:01    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

hmmm...zu hoch ist der eigentlich nicht ? Kommt aber irgenwie so rüber ? Werd morgen mal bei Tageslicht bilder machen Das mit den Felgen ...hmmm..könnte ich evtl. machen

ps: der auf dem Bild, dass ich noch eingestellt habe vom Metallcar ist irgenwie viel höher

@Radek
Danke ! Mit dem Staub hast du wohl recht ! Soweit ich bis jetzt gesehen habe, haben nur Stockcars und sowas Netze. Naja..

Jetzt werde ich irgenwie zum Ripmax Rally Sammler ! Der nächste liegt auch noch hier
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.09.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:42    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

super geiles ding muss ich auch sagen!!!
mit den felgen von dem metall modell wäre das der hammer!!!
naja ich glaub ich leg mir auch mal nen ripmax zu.
dann mach ich mir nen schönen c70 fit hab noch n 1:43 modell hier rumliegen


Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 15.09.2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 01:08    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

ja, die felgen wären genial- sind aber wahrscheinlich unfahrbar...

hier 2 neue Bilder, die zeigen, dass er soweit perfekt passt (was ganz genaues wird man wohl nie finden).





naja, noch etwas nacharbeiten und fertig...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:04    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Ich find den Klasse.
Evo ist cool besonders der Flügel
Kann es sein das der Standart ist???
Nach oben
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.08.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 20:19    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Cooles Ding bin Beeindrukt.
Echt cool.
_________________
Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 23:34    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

jaja, die zwei "s" haben jetzt auch noch das gleiche avatar

was ist mit dem flügel ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 17:04    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Sodele, dann verschieb ich mal diesen Thread in den Micro-RC Bereich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:47    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

ok, danke fiddy.

@all
der nächste umbau naht- basis fliegt schon herum.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 07:45    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

Den Evo gibt es ja auch regulär als Ripmax 1:43 zu kaufen....da ist die frag welcher schöner ist
Aber schöner mod!
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 23:40    Titel: Re: 1:43 Mitsubishi Lancer Evo 4 WRC (Ripmax) Antworten mit Zitat

@phemy
,jo, ist limitiert so weit ich gelesen habe..naja, der mag zar etwas besser auf den ripmax passen, dafür hat meiner mehr details ich will den jedenfalls nicht mehr hergeben !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de