FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 21:32    Titel: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Ich werde mich auf den ähnlichen Weg begeben wie...ihr wisst schon!Die Schule,der Stress..ich zwinge mich jetzt dazu...!Komme nochmal wieder um vieles in den Verkaufsthread zu posten(wer Interesse an meinen Umbauten hat sollte mir Emailen oder Pm´men)

Ich weiß...das habe ich schonmal gesagt...jetzt ist aber Schluß!!

Tote Hose hier...bester Zeitpunkt zum gehen!!

Gruss euer Sinned!

Edit..zum 30ten September komme ich wieder..dann ermitteln wa den gewinner (mein Wettbewerb) und das wars

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 08.09.2003, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 21:45    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich kann das Geheule wie "ich hab kein Bock mehr hier" oder "jetzt ist Schluss" nicht mehr hören! Geht wenn ihr kein Bock mehr habt und kommt wieder wennn euch danach ist, fertig aus. Das ist sowas von lächerlich, naja....... meine Meinung.

Ps. Ausserdem bekommst du doch deinen ZZ-SE MazdaRX7 demnächst oder hast du den wieder abbestellt!?

EDIT: Das heisst nicht, dass ich es gut finde.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 06.09.2003, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 21:49    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Dadurch verlieren wir zwar ein wichtiges mitglied an Bord aber kann es nicht ändern!!
Also Sinned ich wünsche dir noch ne gute Zukunft und doch noch den ein oder anderen Thread!!
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 21:54    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Willst nicht vorher noch zum Berliner Treffen kommen ?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 23:26    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Verstehe auch nicht was das grosse Tara soll?

Ist schön, das Du Dich um wichtige Dinge wie Deine Zukunft widmen willst/musst.
Nur bei dir klingt es ja gerade so, als willst Du ins Kloster oder Jenseits, wo ein so schönes Hobby Sinnlos wird!?

Und nur weil man weniger oder keine Zeit mehr fürs Forum oder Hobby hat, brauch man sich nicht so förmlich fast schon "endgülltig" verabschieden?

Finde es zwar schade das ein so nettes Mitglied wie Du uns "verlassen" will, aber das Forum und Hobby wird auch ohne Dich weiterlaufen.. sorry, aber sooo wichtig bist Du nu auch wieder nicht

Nichts desto trotz viel Glück und Erfolg!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 23:35    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Reisende soll man nicht aufhalten. Mach's gut, Sinned!

Eine Anmerkung von mir als ehemaliger Student:
Man soll das Studium / die Schule ernst nehmen. Nimmt man sie aber zu ernst, und alles dreht sich nur noch um das Studium, entwickelt man sich schnell zum Fachidioten, der nicht mehr in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinaus zu schauen.
Hab ich bei einigen Komilitonen selbst so erlebt.
Sorge dafür, dass du immer genug Zeit für dich und deine Hobbies hast. Ohne geistigen Ausgleich kann man meiner Meinung nach ein Studium nicht sinnvoll und erfolgreich zu Ende bringen.
So 60-70 Stunden pro Woche sind genug Aufwand für's Studium.

Noch ein Zitat meines ehemaligen Mathe-Profs:
"Lernen Sie gründlich für die Klausur. Aber einen Tag vor der Klausur klappen Sie die Bücher zu und gehen ins Kino. Sehen Sie sich was Lustiges an und lernen an dem Tag nicht. Denn alles, was Sie bis dahin nicht gelernt haben, lernen Sie in den wenigen Stunden auch nicht mehr."
...und er hatte Recht.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 05:38    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Quote:
Tote Hose hier...bester Zeitpunkt zum gehen!!

Nöö stimmt absolut nicht!
Geh doch!

Ich sehe das so wie Nick, Jey_bee und Cartman!

Green-Thunder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 10:31    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Mach's gut ich werde deine Mods jetz suchen
komm uns mal wieder hier im Forum besuchten
Viel Erfolg auf deinen Wegen und
nehm alle Bit's mit offenen Arm entgegen
wenn du Zeit hast

hey das reimt sich

Auf baldiges Wiedersehen .
Mit Gruß Green-Thunder
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 12:18    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

BYE SINNED!!!

gr€€tz
luckyyy
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 16:55    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Hab ich was verpasst

Warum gehen denn auf einmal alle und warum ist es nicht Schlimm wenn Sinned verschwindet (auch wenn ich das alles für einen schlechten Scherz halte).

Na ich denk mal ohne geht nicht und trotzdem wünsche ich alles erdenklich Gute
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 18:34    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Finde es auch traurig, dass du uns verlässt Aber wünsche dir viel erfolg ! Und es gibt noch hoffnung- bis jetzt sind sie alle wieder gekommen (auch wenn sie es nicht vorher einsehen wollten)...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 18:52    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Ich habe Angst vor dem Tag, wo jeder, der glaubt aussetzen oder aufhören zu müssen, hier einen Thread macht. Es hören jeden Tag drei Leute auf und fünf kommen. So ist das nun mal.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 17:14    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

So..hier bin ick nochmal!

Ich komme bestimmt bald wieder..dei Zeit ist rar und ihr wisst das Bits geil sind..Bits sind aber nicht alles!!

Ich hab genug Stress in der schule und damit es nicht so aussieht als ob ich komplett abhaue habe ich den Thread eröffnet...
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 17:28    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

@sinned:du hat aber geschrieben du kommst nie wieder!
dass wäre aber schon schade!
auserdem geht es hier in dem forum glaub ich sowieso ned dass man sich abmeldet!
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 00:01    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Lieber Sinned,

ich finde es echt schade das eines der Kreativen Köpfe hier uns verlassen will.

Ich kann deine entscheidung aber durchaus verstehen.Es gibt nun wichtigere dinge im leben als bits.
Zum Glück habe ich noch etwas zeit bis ich wieder zur schule gehe.
Aber irgendwann kommt dieser punkt und man kümmert sich um seine zukunft.

Ich kann nur hoffen das du uns bald mal wieder mit deiner Anwesenheit wieder beehrst.

Wir werden dich alle vermissen!

gruß freak_2k2
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 01:15    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Wattn Quark!!!

Was denkst Du denn wie lange das hält?N Monat,vielleicht 2?
Dann wirds draussen kälter,die Tage kürzer,Die Nächte länger und Ferien sind auch schon wieder bald.

Wünsche Dir hiermit nur alles Gute fürs Studium.

Du(und auch niemand anderes) bekommt von mir ein liebes Auf wiederlesen,bitte bleib oder sonstwas.
Höchstens ein Bis Bald.

PS:Ich finde man sollte Abschiedsthreads verbieten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 15:40    Titel: Re: machts gut!(nicht auf nimmer wiedersehen!) Antworten mit Zitat

Früher oder Später kommen sie alle wieder !
Tschau Sinned !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.