FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

problem mit boot
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:03    Titel: problem mit boot Antworten mit Zitat

hi
hab heut das boot von kitt bekommen
sieht ja ganz nett aus, nur blöd dass sich die antenne nicht in die fb schrauben lässt (werd sie mal bei gelegenheit auseinanderbaun)
das größte problem ist aber dass sie grad vorwärts fährt wenn ich runter (linke seite) und rauf (rechte seite ) drück...
also ist alles seitenverkehrt
son kack, außerdem ist ein motor ziemlich hinig, in die eine richtung dreht er normal, in die andere nur halb so schnell (ca.)
jemand ne idee was man da machen könnte? oder soll ichs lieber anzünden und herumtanzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:06    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Wende dich vieleicht erstmal an K.I.T.T.

Vieleicht tauscht er es ja um
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:08    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Zum Thema falsche Richtung:
Tausch mal die beiden Props gegeneinander aus.Sollte damit erledigt sein.

Zum Thema Motor:Die Boote von K.I.T.T. sind nunmal sehr günstige nachbauten.Da kann es durchaus passieren,daß n Motor nix taugt.Allerdings hab ich festgestellt,daß die Motorgondeln sehr schlecht zusammengeklebt sind.So daß man sie sehr einfach öffnen kann und dann evtl nen Motor tauschen kann.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:14    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Außerdem hilft trocken einlaufen lassen oft. Vielleicht zusätzlich ne Spur Öl, besser Fett, an die Achse des langsameren Motors...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:35    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

das mitn motor mach ich gleich nachher mal, antenne stecke jetzt drinnen, erstes prob gelöst
dann hab ich die props getauscht, hat nichts geholfen...
fährt immer noch halbverkehrt ...
sehr sehr komisch
muss mal den thread suchen wo irgendwer das boot zerlegt hat... und dann kann ich ja mal den motor austauschen oder ölen oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:54    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

dreh mal die fb um 180°

Ich würde irgenwie auch erst mal die motoren im trockenen einlaufen lassen ! Manchmal hilft es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:06    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Ansonsten brauchst du nur den Motor anders herum anschließen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:39    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

jo, nur aufbekommen müsste man das mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:41    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

mit einem cutter, teppichmesser......am rand unter dem deck entlang schneiden da gibt es was von richie dazu- ich suich es mal schnell
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:43    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

....klar ist das in meinem auch. Ist aber die Tequilaa Wartungsklappe. Er ist Erfinder.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:44    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

ok, geh mal auf www.bitchar.de.tf und da die wartungsklappe- geht auch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 17:56    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Motor anders herum anschliessen....... oder haben die in der Produktion etwa die gleichen Props verbaut und nicht 2 unterschiedliche? Prüfen! Hört sich nämlich so an (Props vertauscht). Dann haste "verloren". Dat funst NIE.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 18:02    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

also funken würds, wenn ich die kontakte umlöte...
da bin ich mir ziemlich sicher, weil wenn ich rechts vor und links runter fährt er ja grad aus...
muss halt mal das teil aufmachen

achja, welche motoren verwenden die? 3.0er?


Zuletzt bearbeitet von plotti am 05.09.2003, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 18:30    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

hmmm ich glaub ich haus weg... bringt nix, hab keine motoren da mit lötfahne, und extra welche kaufen, ne...
schade eigentlich, hat doch 14,50 gekostet und hab mir mehr erwartet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 18:33    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Also für das Geld hätte ichs nicht aufgeschnitten,sondern wieder zurückgeschickt.
Hab für meine beiden je 10Euros gezahlt... Naja,Wasser haben beide aber noch nicht gesehn.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 18:34    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Schicke mir nochmal Deine Adresse, bekommst dann ein anderes Boot von mir !

@Kadettcab Plotti wohnt aber in Österreich und 14,50 Euro war der Komplettpreis inkl. Versand


Zuletzt bearbeitet von K.I.T.T. am 05.09.2003, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 20:03    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

ok, hast ne pn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 20:59    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Quote:


@Kadettcab Plotti wohnt aber in Österreich und 14,50 Euro war der Komplettpreis inkl. Versand


Ahsooo... dann ja mal fast geschenkt.
Muß für den Versand von meinem Speedy aus Österreich 12Euros berappen...
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 21:05    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

12€ ist ja nix, ich zahl für ein paket mit nem mini z 25,50!!!
das ist ein witz


Zuletzt bearbeitet von plotti am 05.09.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 11:09    Titel: Re: problem mit boot Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob da 2 indentische Props verbaut wurden. Plotti, kannste das bitte mal checken. Diese Verwechselung kann leicht passieren, und wenns so ist, sollte man in Zukunft lieber sofort einen Blick drauf werfen. Dass die die Motoren falsch angelötet haben, kann ich mir aus fertigungstechnischen Gründen nämlich nicht vorstellen.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de