FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifen bei microsizer.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 14:34    Titel: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Weiß einer ob das richtige bit char-g/microsizer reifen sind oder auch bit-racer reifen? auf dem foto siehts nach letzterem aus .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 14:46    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Die BCGer Reifen sind alles Slicks. Nur die Bitracer Reifen haben Stollen oder Rillen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 14:58    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Also sieht es schwer danach aus als wenn die bei microsizer.de keine bitchar-g reifen hätten. wo krieg ich die denn her?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 15:27    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

die bonten sind Bitchar Reifen ! Ich hatte mal einen shop gefunden, der die verkauft....ich such ihn mal und wenn ich ihn finde, sage ich dir bescheid..

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 15:31    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Mensch toffa !
durch Dein Avatar und Deine anigifs ist mein Avatar Bit lahm wie ´ne Schnecke . Jedenfalls auf meinem Firmenrechner.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 17:10    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Bei mir auch!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 17:10    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

also bei mir sind beide normal schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 18:41    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

@Darkman
Schon mal danke, aber bei microsizer.de scheinen es echt die bit-racer reifen zu sein , mist, ich wollte nämlich eh da bestellen. ich werde denen mal ne mail schreiben. aber wär trotzdem nett wenn du mir die adresse geben könntest(wenn du sie denn wieder findest)

@smacks
Bei mir laufen auch beide wunderbar, komisch .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 12.11.2002, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 22:52    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

@toffa
Jetzt ist es mir wieder eingefallen ! ICH HAB DIE BEI www.easy-computer.de gesehen ! Leider haben die jetzt auch nur noch die Bit-Racer Reifen Die haben aber Regenreifen für die Alus ! Hab ich auch noch nie gesehen..

ps:wenn ich mal wieder welche sehen sollte, sage ich dir bescheid !

hey toffa ! hab gerade doch noch welche gefunden

http://mini-zone.dinball.com/catalog/default.php?cPath=144_23_28

für11.10 $

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.11.2002, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 14:04    Titel: Re: Reifen bei microsizer.de Antworten mit Zitat

Danke! Aber mir wär n deutscher hänler lieber. nur wegen den reifen irgendwas ausm ausland zu bestellen find ich nicht so doll, vor allem weil ich keine kreditkarte oder sowas habe.

Aber trotzdem danke!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.