FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hot Rod (Männerauto)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 12:56    Titel: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Hi !

Hab gestern endlich meine Mini-speeder Karroserie bekommen ( Danke Joe).

Heute morgen nach dem Aufwachen mußt ich gleich frisch ans Werk und das kam dabei raus:



Das problem war , daß ich kein Minispeeder hatte und die normalen Chassis zu kurz sind und die Halter nicht passen (vorne).

Also schnell ein Chassis zersägt und 2mm verlängert ( sieht man noch unten an dem weißen Streifen).
Der Karroseriehalter besteht jetzt halt aus Doppelseitgen Klebeband
Felgen waren schnell gefunden, aber sah erst nicht so doll aus.
Also hinten Pullbackgummis drauf und eine extremverbreiterung mit einer neuen Federstahlachse gemacht und vorne die normalen Gummis aufgezogen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:00    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

einfach nur geil
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:17    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Sieht hammer aus das Teil !
_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:20    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Da würden die Lowriderfelgen glaub ich auch geil drauf aussehen-> mal ausprobieren!
So siehts auf jeden Fall schon mal klasse aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:22    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Danke schonmal

@ Tequilla

Hab ich draufgehalten, die sind etwas klein, da sieht der Radkasten recht leer aus.

Mfg

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:26    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Sieht Klasse aus.

Ich denke auch das vorne genauso große Räder rein müssen wie hinten. Werde es auch erstmal mit normalen Bit-Rädern versuchen.


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:28    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

rofl. wie geil !
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Green-Thunder
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:43    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Hammer ohne weitere Worte


gruß Green-Thunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:50    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@ microsash

blos gut das wir die beiden schwarzen karossen noch erwischt haben hehe



gr€€tz
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:53    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@ Luckyy

Ja, Glück gehabt.

Aber jetzt schau mal, wie die Karrosse bei dir draufhängt. Da brauchts noch ein wenig Nacharbeit.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 13:54    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

lucky chassis verlängern !!
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 16:44    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Is ja Hammer, da freu ich mich doch glatt auf meine

War ja von Anfang an klar, dass die Teile einfach nur gut aussehn. Klasse Arbeit, Sash und die Felgen passen süper
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 18:58    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@ VD

Danke.

Man muß halt noch ein bischen nacharbeiten und ein gutes Foto macht auch noch was aus.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:22    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

hehe, den hab ich mir auch bei joe zugelegt (gestern) hammerhart das teil ich versuchs mal mit anderen felgen...ergebnisse später.

@sash
jo, ganz nett mit den felgen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:58    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@ Darkman

Da binn ich mal gespannt

Zip hat gefragt:

Quote:
der Hotrod sieht gut aus...beim 2ten Bild sieht man aber nen ganz schön großen Radkasten(vorne)...sind sie Bodies so?Wie geht das denn mit dem lenken(ups,bin jetzt von meinem Beitrag gewichen!)



Die Karroserie ist von Werk aus so.
Lenken geht immer noch gut und wenn nicht, kann ich da noch Mosfets reinbauen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 09:33    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@microsash hab jetz auch mein bekommen, jetzt muss ich nur noch auf meine neues Chassy warten und dann KOPIERE ich DICH

Also das Teil ist einfach nur der Hammer und so wie Du es umgebaut hast, da brauch man nichts mehr weiter machen, 1a
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 10:43    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@ VD

Da bin ich mal auf die Kopierverluste gespannt.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 11:08    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@microsash ohh wieso, verheimlichst Du uns was? Hast Du beim Umbau Verluste gemacht die Du hier nicht aufzählst

Ich hoffe doch mal das es nicht unmöglich ist. Wie Du schon beschrieben hast, Chassy verlängern und dann ne Halterung basteln, mhh na mal schauen, wie gesagt erst mal das neue Chassy und dann probiere ich’s mal.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 11:26    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

Nö,

Steh auf open-source.

War halt nicht ganz einfach mit der verbreiterten Hinterachse.

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 11:30    Titel: Re: Hot Rod (Männerauto) Antworten mit Zitat

@microsash achso, na ich denke mal Federstahldraht,
dann das Ritzel an der richtigen Stelle angeklebt,
en Stoper auf der anderen Seite (damit die Achse nicht Hin und Her schlackert Very Happy) und dann die Felgen am Ende der jeweiligen Seite angenagelt
FERIG

So ungefähr denke ich zumindesten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de