| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2003, 18:20 Titel: Surfing School Bus |
|
|
so, auch von mir jetzt mal ein richtiger Sommermod ! Ein Surfing School Bus von Beebop´s Surf Shop´s ! Hab ich zufällig nach ner langen suche gefunden und mein erster Gedanke: Boahhh ist der fett, den muß ich unbedingt haben ! Naja, zu Hause erst mal überlegt, was ich überhaupt alles damit mache/was ich wie umsetze. Mein Ziel war es, möglichst viele Details wie den Motor ganz zu erhalten ! Und das ganze schön beleuchtet...
- verlängertes chassis mit 3.8 und fets
- Detailbemalung der Rücklichter und den vorderen
Scheinwerfern
- Detailbemalung des Motors und des kompletten Buses
- "Eigenbau" Felgen
- Beleuchtung durch 3 roten SMD LEDs im inneren des Buses
- Klarlack, damit die Bilder schön rüberkommen
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=59546&quality=50&identifier=a186eda37a&maxpixel=600
und das ganze bei Nacht !
Hoffe er gefällt euch ! _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.08.2003, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 18:28 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
Sorry aber ich weiß nich! Nich so mein geschmack!
Aber trotzdem aus was hast du die felgen gemacht? _________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2003, 18:41 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
also Felgen hab ich als Basis die normalen genommen ! Dann erst mal geschliffen und geschliffen und geschliffen. Dann einen Nagelkopf (möglichst Flach) suchen, der genau auf die Felgen passt ! Das schwerste daran ist, dass vorne kein Nagelstück mehr stehen darf wegen dem Achsnagel. Und das ding ist verdammt klein und wird schnell heiß. Also ganz vorsichtig innen abschleifen. dann das ganze in Wagenfarbe lackieren und einen silbernen Punkt in die mitte. fertig
der grund der felgen ist, dass auf den gleich große felgen müssen ! Aber die normalen passen nicht- da muß was schlichtes drauf ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 18:46 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
Echt Geil die rote Innenbeleuchtung  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2003, 19:12 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
@cartman
jo, hätte Rene´s Felgen draufgehauen, aber hab ja nur 1 Satz- also unterschiedliche Größe. Und mit den normalen, chromdingern kommt der Bus nicht mehr so zur geltung. Und mit schwarzen Felgen ist auch nichts. Was ich machen könnte ist normale Bitfelgen lackieren und außen chrom lassen (Wie BitMac es macht). Aber das ist dann auch wieder nicht schlicht. Darum vorerst mal die selbstgebauten Felfen- mir fällt echt nichts passendes ein.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 20:58 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
Wie immer geiler Hot Wheel Mod (Du wirst langsam der HW Mod-König ) Eigentlich gefällt mir alles außer die Felgen. Die Arbeit hättest du dir nicht antun müssen. Am besten finde ich dazu die Ares-Felgen! (Hast du welche??)
Einfach super Mod!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.08.2003, 23:45 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
Is ja n dolles Ding. O.k. - die Felgen kann man noch ein bisschen verbessern aber sonst wirklich top. Vor allem: Was ist das denn dann für ein Maßstab? Ist das 1:144? Wahnsinn! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2003, 16:55 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
@Richie
also der ist Maßstab ist so in der Art Also ich persönlich hab bis jetzt entweder nur die Tomy/LXX Buskarosserie gesehen, die in Bitgröße ist....ansonsten nur von Siku oder Herpa die ganz großen (mir zu groß). Und das ist der erste, der Bitgröße hat (ok verlängertes chassis). Mir gefällt der einfach (ist zur Zeit mir lieblingsmod).
@Boosterman
DU bringst mich auf was Ich hab mir damals 2 Sätze Aresfelgen zugelegt ! Beide sind montiert. Aber ich glaube ich nehme mal schnell die kleinen Felgen und verpasse sie dem Bus Danke für den Tipp ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2003, 17:08 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
| @darki: Bitte! Ich bin schon auf die Fotos gespannt! |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.09.2003, 22:08 Titel: Re: Surfing School Bus |
|
|
wahhh, der surfin school bus - mein langgehegter traum...
gibt es das teil jetzt endlich auch in good old germany - kenn bisher nur die ami-version
felgen gefallen mir auch nich so - vielleicht wirds ja mit denen von ares schicker...  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|