FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Plastikteile am Bit reparieren - wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 01:09    Titel: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

Hab bisschen an meiner karosse Toyota Open deck herungefummelt und ich wollte sie teiferlegen dabei ist mir vorne die hälfte von der stoßstange abgebrochen wie kann ich die stoßstange wieder reparieren?
Das Teil das Abgebrochen ist hab ich verloren!

Zuletzt bearbeitet von EVO-VII am 30.08.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 01:13    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

Bei der Gelegenheit kannst du dir gleich eine komplett neue Frontschürze zurecht basteln.
Soetwas modeliert man z.B. aus Powerknete und schleift sie zurecht. Oder du klebst, wie Sinned es macht, ein Stück Plastik von z.B. einer Telefonkarte als Schürze an. Das ganze wird dann Lackiert und mit Schmirgelpapier zurechtgeschliffen. Fertig!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 01:17    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

Oder du suchst das abgebrochene Teil und klebst es wieder an. Aber nur mit einem ordentlichen Sekunden- oder 2K-Kleber.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 20:28    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

Hi
Hab mir heute schnell powerknete besorgt und und die stoßstange repariert Danke für eure hilfe

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 03:14    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

Quote:
Hab mir heute schnell powerknete besorgt und und die stoßstange repariert Danke für eure hilfe

TOLL!! Du bist ja ein ganz schneller!
Zeig mal Fotos wie es jetzt aussieht.
EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 12:27    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

wie mach ich die hir rein ???

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 12:45    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029
EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:22    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

wie findet ihr ihn ? er wird später wenn die powerknete hard geworden ist wird er noch glatt geschliefen und lackiert

Zuletzt bearbeitet von EVO-VII am 04.09.2003, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:34    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

hast du den angezündet??
oder hast du so doll geschliffen, das der so aus sieht. die powerknete hättest du noch mehr kneten müssen, damit sie richtig fest wird. sie muss weiß/grau sein, um gute ergebnisse erzielen zu können. wie wärs noch mit einem bild von der seite, so dass man die lippe bersser erkennen kann.
EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:40    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

hab jetzt auch noch daraus ein closed deck gamacht wie findet ihr ihn

EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:41    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

hab jetzt auch noch daraus ein closed deck gamacht wie findet ihr ihn

EVO-VII
.
.

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:42    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

ich hab so doll geschliefen aber ich bin noch ein anfänger

I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 14:15    Titel: Re: Plastikteile am Bit reparieren - wie? Antworten mit Zitat

die karosse sieht immernoch aus als wäre sie irgendwie zu heiß geworden, besonders an den fenstern.
was benutzt du denn für ein schleif papier? versuch mal das grobe mit nem scharfen messer wegzuschneiden. danach dann mit ganz feinem schleifpapier nacharbeiten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.