FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Threads wurden einfach geschlossen! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 16:53    Titel: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Hi !

Das hat hier alles kein Wert.

MfG

?? Was soll das denn ??
ICH FINDE DAS SEHR UNSCHÖN!
Das Thread schliessen ist imho eine NOTBREMSE für schlimme Fälle oder bei Verkäufen welche beendet wurden sinnvoll. ABER EINE OFFENE DISKUSSION AUF DIESE ART ZU BEENDEN ?????

In den wo kommt iohr her Thread hätte man als Abschluss noch schreiben können WARUM er sinnlos geworden ist... wg. der Bitkarte z.B.
die komentarlosen Amokaktionen kann ich nicht verstehen!

edit: BTW: 1:24 sind übrigens auch OT.. Der Ebaythread dazu erst recht!!! Nur weil alle Admin und Mod 1:24 fahren ist das doch kein Grund diese Thread offen zu lassen .. (mich nerven die sehr! )

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 30.08.2003, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 16:56    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Naja,

Wenn dir soviel dran liegt mach ich ihn halt wieder auf.

Fand die Basis - ich will alles- was soll ich kaufen - nicht so doll.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 16:58    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

wahhh ne Rebellion

Liebe Admins muss mich in diesem Punkt BIZZA anschliessen, war etwas übereilt. Auch wenn wir Eure Arbeit respektieren und vor allem schätzen, aber es muß nicht immer gleich der Riegel vorgeschoben werden.

Ein paar abschliessende Worte sind sehr hilfreich und nützlich für Leser die in diesem Zeitraum nicht aktiv waren.

Nachtrag: Das kommt davon wenn man zu langsam schreibt, da ist die Rebellion schon wieder vorbei

Zuletzt bearbeitet von VD am 27.08.2003, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 16:59    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Sorry sash, hab mich aber eben auch gewundert und geärgert. Im 1:24er Thread wurde ja auch genung Dummfug gepostet - unteranderem auch "was soll ich kaufen". Naja, egal......
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:00    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Ja.. ich fand die Basis WIE du es plattgemacht hast nicht OK. es schmeckt so nach Machtmissbrauch!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.08.2003, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:07    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Ich freu mich IMMER, wenn ein Thread geschlossen wird. Das zeigt dann mal wieder auf, dass es hier um Modellbau geht und nicht um Labää, Computerspiele oder sonstigen Müll......
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:09    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

@ Bizza

Gut,

gebe meinen Titel wieder ab.

In dem thread hat mich gestört, daß der Eröffner gar nicht auf die Vorschläge anderer Eingegangen ist und nur ungezielte Fragen gestellt hat.

MfG

SAsh

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:11    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

@sash
Verstehe ich und würde ich so sogar unterstützen.
Aber dann schreib das doch auch genau so in den Thread rein. So eine kurze Erklärung macht das Ganze viel eindeutiger und unmissverständlich.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:21    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Das zeigt dann mal wieder auf, dass es hier um Modellbau geht und nicht um Labää, Computerspiele oder sonstigen Müll......

@ixa: es ging hierbei aber auch um Modellbau!

Meine Meinung: Solange 1:24 hier durchgeht dann auch Monstertrucks!

Ich interessiere mich für beides und von mir aus sollte kein Thema geschlossen oder gelöscht werden.. (Klar, wenn hier einer ne Butterfahrt mit Gratisheizdecke anbiete muss das weg.. ) sonst gilt: was ich nicht lesen will das lese ich nicht und was mich nicht interessiert lese ich auch nicht..

Quote:
dann schreib das doch auch genau so in den Thread rein. So eine kurze Erklärung macht das Ganze viel eindeutiger und unmissverständlich.

Genau!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.08.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:23    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass es dein Lieblingsthread war, Bizza. Aber microsash hatte da m.E. völlig korrekt gehandelt. Der Thread-Opener hat sich nicht adäquat verhalten.

Und das ist Basis-Demokratie: Einmal Mecker, schon wieder Thread auf.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:38    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Der Thread-Opener hat sich nicht adäquat verhalten.

Stimmt!
siehe-->

Quote:
arme mama !

Kannst wieder zumachen!

Basisdemokratie ist was feines!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:44    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Gut,

Werde Threats nur noch mit allgemein verständlicher Begründung schließen.

MfG

Sash

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 00:15    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

In den wo kommt iohr her Thread hätte man als Abschluss noch schreiben können WARUM er sinnlos geworden ist... wg. der Bitkarte z.B.
die komentarlosen Amokaktionen kann ich nicht verstehen!

...ist mir aufgefallen, guck nochmal in den Thread
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 21:28    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Ich habs ja irgendwie gewusst !

Jetzt ist er doch zu.

MfG

Sash

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 21:32    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habs ja irgendwie gewusst !

Jetzt ist er doch zu.

MfG

Sash

Ja, aber nur weil ein neuer 1:10er Thread geöffnet wurde!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 17:40    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Threads im OT-Bereich zugemacht. Das, um uns die Diskussion zu ersparen, ob der OT-Bereich wieder abgeschafft werden sollte.

Ich habe die anderen RC Technik-Threads in je einen Bereich pro Maßstab unterteilt und alle anderen geschlossen. Gab keinerlei Protest. Denke, so kann man auch stolz seinen 1:10er hier präsentieren und ein bisschen fachsimpeln, ohne dass durch zu viele Threads die reinen Bit-ter vergrault werden.

Was es in Zukunft nicht mehr geben soll, sind Nervthreads, wie: Wie alt seid ihr, wo kommt ihr her, was macht ihr beruflich, der endlose Thread, was hört ihr für Musik, was für Autos/Motorräder/Fahrräder/Kinderwagen fahrt ihr, welche Beischlaftechnik bevorzugt ihr, usw...usw.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 17:52    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Was es in Zukunft nicht mehr geben soll, sind Nervthreads, wie: Wie alt seid ihr, wo kommt ihr her, was macht ihr beruflich, der endlose Thread, was hört ihr für Musik, was für Autos/Motorräder/Fahrräder/Kinderwagen fahrt ihr, welche Beischlaftechnik bevorzugt ihr, usw...usw.

...och Schaaade.... gerade Letzteres wäre doch sooo interessant !

(Sorry, konnte mich nicht zurück halten... )

Resistance is futile!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 17:53    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

HI !

Denke auch, wir sollten uns im OT schon hauptsächlich mit anderen Modellbauthemen beschäftigen.

Alles andere ufert sonst zu weit aus und nähert sich einem Chat.

Gut, es gibt immer ein paar witzige Beiträge die nicht zum Forum gehören, die lockern das ganze aber auf.
Wem langweilig ist und nicht weis,was er schreiben soll, nimmt einfach seine Bits und bastelt was schönes.

MfG

Sash

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 18:05    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:
Beischlaftechnik

solange die was mit Bits zu tun haben...

wie z.B. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4668

Aba du hast ja nen Mädschen gekrikkt!

... evtl. kann sash ja auch Hilfestellung geben wenn es um den Mosfeteinbau in andere elektronische Helferlein geht...

(konnte mich auch nicht zurückhalten.. )

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 30.08.2003, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 22:21    Titel: Re: Threads wurden einfach geschlossen! Antworten mit Zitat

Quote:

Was es in Zukunft nicht mehr geben soll, sind Nervthreads

Okay, nur noch Segelfliegen in Bitgröße Aber das übernehmen bitte andere

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.