Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 20:32 Titel: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Hi!
Ich bin dabei einen Open-Deck mit Flügel und allem zu machen .
Jetzt wollte ich Fragen ob mir irgendeiner sagen kann wie man hinten dran eine Fläche mit Spachtel machen kann das er aussieht wie ein Pickup ?
Später kommt dann vielleicht auch noch ein Bild.
Bitte Helft mir.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 12.08.2003, 20:38 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
ne alte telefonkarte einkleben o.ä. nen bisschen Fantasie und das passt schon |
|
Nach oben |
|
 |
Maki_J RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 20:56 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Nein ich meine hinten an den Wagen Spachtelmasse oder Knetgummi dran machen und übersprühen aber wie soll das dann halten?? |
|
Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:03 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
spachtel ,Powerknete o.ä.geht alles nur danach schön glattschleifen und vor dem Lackiere evtuell noch grundieren |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:19 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Und das was man hinten drangesetzt hat bricht dann auch nicht ab??? |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:24 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Ich nehme an, du willst das "Loch" hinten im Open Deck zumachen, so dass du eine glatte Fläche erhälst.
Dann nimmst du ein Stück Plastik (Telefonkarte, CD-Hülle, etc...) und schneidest ein Stück heraus, bringst das mit Cutter und Feile grob in Form und klebst das auf den Toyota.
Anschließend muss du Feilen, bis alles glatt und sauber ist. Sind noch kleine Lücken, schliesst man die mit Spachtel (Modellbau-Feinspachtel) oder mit Power-Knete. Hinterher wird alles Lackiert.
Für einen Flügel musst du mehr bastel. Hier muss man ein Stück Plastik auf zwei "Stelzen" kleben und das ganze dann auf das Bit.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:32 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Nein Cartman ich meine ich möchte einen klumpen Spachtel hinten an den Toyota kleben und dann schleifen das es wie ein pickup aussieht,dann möchte ich ihn lackieren und hinten den Flügel drausetzen und jetzt möchte ich wissen ob das hält??? |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:38 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
So groß soll der klumpen nun auch wieder nicht werden |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:42 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Der Längere ist gut so möchte ich ihn auch haben nur mit Flügel
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:49 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Also ich habe ihn in Orange mit Silbernen Chrom Streifen wie bei einer Viper gemacht geil oder?
Und eine Frage habe ich noch wie kann man eien Wagen am besten Tieferlegen? |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:54 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
cartman hasst du heut dein guuten tag??
erklaerst ihm das sooo nett...
PS:wohsnt du nich auch in ebrlin und umgebung?? |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:59 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Naja, nach einem wirklich langem Arbeitstag (Mit Bit-Pausen) habe ich endlich etwas Freizeit. Modden kann ich aber nicht, denn mir fehlt Messing. Und im Fernsehn kommt nur Murks. Also treibe ich mich lieber hier rum.
Berlin? Ich? Nö, ich bin überzeugter Neanderthaler.
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 22:04 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Wenn man das so macht mit dem Wegschneiden bei dem Auto muss man dann mit einer säge von oben reinsägen und dann noch von der seite sägen das ganze abnehmen spachtel an die lücke und dann eine längere flächen mit spachtel darauf verlaufen lassen und lackieren?Habe ich mir das richtig gedacht?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.08.2003, 22:08 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Nimm ein paar Satzzeichen, dann kann ich's besser lesen...
Du musst tatsächlich von oben das Dach einsägen, dann die Seiten abschneiden. Und dann kommt die Sache mit dem Plastik, wie ich es weiter oben meinte:
Ausschneiden, Ankleben, Wegfeilen, Spachtel, nochmal Feilen, Lackieren.
Wirf mal einen Blick hierrein. Ist eine super Erklärung von unserem Mod-God Sinned:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4744
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 22:22 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Jo danke cartman |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.08.2003, 12:33 Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel |
|
|
Noch eine Frage!
Was ist der unterschied zwischen Powerknete,Knetmetall und Spachtelmasse??? |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |