FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 20:32    Titel: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin dabei einen Open-Deck mit Flügel und allem zu machen .
Jetzt wollte ich Fragen ob mir irgendeiner sagen kann wie man hinten dran eine Fläche mit Spachtel machen kann das er aussieht wie ein Pickup ?
Später kommt dann vielleicht auch noch ein Bild.
Bitte Helft mir.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 20:38    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

ne alte telefonkarte einkleben o.ä. nen bisschen Fantasie und das passt schon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 20:51    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

telefonkarten sind immer gut

..:::SPEEDY2.DE:::..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 20:56    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Nein ich meine hinten an den Wagen Spachtelmasse oder Knetgummi dran machen und übersprühen aber wie soll das dann halten??
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:03    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

spachtel ,Powerknete o.ä.geht alles nur danach schön glattschleifen und vor dem Lackiere evtuell noch grundieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:19    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Und das was man hinten drangesetzt hat bricht dann auch nicht ab???
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:24    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Ich nehme an, du willst das "Loch" hinten im Open Deck zumachen, so dass du eine glatte Fläche erhälst.
Dann nimmst du ein Stück Plastik (Telefonkarte, CD-Hülle, etc...) und schneidest ein Stück heraus, bringst das mit Cutter und Feile grob in Form und klebst das auf den Toyota.
Anschließend muss du Feilen, bis alles glatt und sauber ist. Sind noch kleine Lücken, schliesst man die mit Spachtel (Modellbau-Feinspachtel) oder mit Power-Knete. Hinterher wird alles Lackiert.

Für einen Flügel musst du mehr bastel. Hier muss man ein Stück Plastik auf zwei "Stelzen" kleben und das ganze dann auf das Bit.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:32    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Nein Cartman ich meine ich möchte einen klumpen Spachtel hinten an den Toyota kleben und dann schleifen das es wie ein pickup aussieht,dann möchte ich ihn lackieren und hinten den Flügel drausetzen und jetzt möchte ich wissen ob das hält???
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:35    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Wenn es ein richtiger Klumpen ist: Nein, nicht ohne Unterkonstruktion aus Plastik.
Fährst du einmal wogegen und das Ding fällt ab.

EDIT:
Hol dir doch mal ein paar Anregungen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5376&search=pickup
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5641&search=pickup

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.08.2003, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:38    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

So groß soll der klumpen nun auch wieder nicht werden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:42    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Der Längere ist gut so möchte ich ihn auch haben nur mit Flügel

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:49    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn in Orange mit Silbernen Chrom Streifen wie bei einer Viper gemacht geil oder?

Und eine Frage habe ich noch wie kann man eien Wagen am besten Tieferlegen?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:52    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Der Längere ist genauso lang wie der Kürzere. Das Führerhaus ist gekürzt. Ist vielleicht auch was für dein Bit, weil das einfacher und besser ist, als hinter was dranzubauen.

Achaj, Tieferlegen. Dazu findet man einiges über die Suchfunktion auf der Hauptseite. Probier die mal aus.
Z.B.:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4081&search=tieferlegen

cartman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:54    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

cartman hasst du heut dein guuten tag??
erklaerst ihm das sooo nett... Very Happy
PS:wohsnt du nich auch in ebrlin und umgebung??
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:59    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Naja, nach einem wirklich langem Arbeitstag (Mit Bit-Pausen) habe ich endlich etwas Freizeit. Modden kann ich aber nicht, denn mir fehlt Messing. Und im Fernsehn kommt nur Murks. Also treibe ich mich lieber hier rum.

Berlin? Ich? Nö, ich bin überzeugter Neanderthaler.

cartman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 22:04    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Wenn man das so macht mit dem Wegschneiden bei dem Auto muss man dann mit einer säge von oben reinsägen und dann noch von der seite sägen das ganze abnehmen spachtel an die lücke und dann eine längere flächen mit spachtel darauf verlaufen lassen und lackieren?Habe ich mir das richtig gedacht?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 22:08    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Nimm ein paar Satzzeichen, dann kann ich's besser lesen...

Du musst tatsächlich von oben das Dach einsägen, dann die Seiten abschneiden. Und dann kommt die Sache mit dem Plastik, wie ich es weiter oben meinte:
Ausschneiden, Ankleben, Wegfeilen, Spachtel, nochmal Feilen, Lackieren.

Wirf mal einen Blick hierrein. Ist eine super Erklärung von unserem Mod-God Sinned:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4744

cartman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 22:22    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Jo danke cartman
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 12:33    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Noch eine Frage!
Was ist der unterschied zwischen Powerknete,Knetmetall und Spachtelmasse???
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 12:37    Titel: Re: Bastle zurzeit an einem Open-Deck mit Flügel Antworten mit Zitat

Powerkente und Kentmetall ist so ziemlich das gleiche. Nur Spachtelmasse ist ein ganz anderes Prinzip.

Gibt es auch ein FAQ zu, das man mit Hilfe der Suchfunktion schnell finden könnte, wenn man denn suchen würde.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5032

cartman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.