FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie vor Viren schützen ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 22:59    Titel: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Hi !

da schwerwiegende Viren im Umlauf sind, hab ich erste Sicherheitsmaßnahmen ergriffen:

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 23:00    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Ferkel

da hilft nur die pille kondome sind zu unsicher!

stell dir mal vor wenn die maus erstmal st....

lassen wir das*gg*
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 23:58    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Hilft nicht, da trotz Kondom immer noch exe-, com-, vbs-, bat-, pif-Mailanhänge geöffnet werden können, kein aktueller Virenscanner und keine Firewall installiert und das dem verwarzten Drecksbetriebssystem aus Redmond nicht der - meist zu späte - letzte Patch verpasst wurde...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:05    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

..... aber die Maus richt jetzt gut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:08    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Quote:

..... aber die Maus richt jetzt gut

Welche Geschmacksrichtung? Vanille?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:10    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Ne, warn neutraler.

Richt nach herbe Kräuter

Wenn man einen mit Noppen nimmt, wäre die griffigkeit erhöt.

MfG

Sash

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:16    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

ja aber da das ne Kugelmaus ist musst du wohl mit sehr eingeschränkter Reaktion der Maus rechnen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:18    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Nene sash das hilft nix!
Du als Mann und Vater solltest es besser wissen!
Du kannst es ruhig so wie du das immer gemacht hast weiter machen(also ohne Kondom)!
Im Hintern kann man nicht schwanger werden!
Hubs -- jetzt werde ich wahrscheinlich wieder von Richie gelöscht weil ich sowas nicht mehr sagen darf!
Also alle mal zuhören - es handelt sich natürlich um was ganz anderes als ihr denkt was das da oben sein soll....
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:23    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

argh hier sind auch noch minderjährige im board unterwegs

Ich würde jeztz eigentlich gerne einnen Passenden Songtext einfügen, aber dies lasse ich lieber

Wer ihn will kann mir gern ne mail schicken*ggggggggggg*

@backtothema
bei uns kann man de dinger nur iner apotheke kaufen, das ist total bekloppt, ich geh doch nit da zu soner alten schachtel und verlang kondome:" naaaaaaaa kleiner, hasst du auch ne freundinn oder holst du das für deine eltern? naaa oder hatt dich dein bruder geschickt! willst du ne tüte gummibärchen, hier hast du das neue Junior magazin!"
grrrrrrrrrrrrrrr
es leben die Automaten doer der Anonyme versandhandel!
leider gibts hier keine Automaten, wer mitleid hatt schickt mir welche!wenns geht noch gut erhalten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:25    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

@ Funkyking
JA schick mal- hab dir gerade ne Mail mit Thank you und Details als Anhang geschickt!
Einfach öffnen - der rest steht dann inner Mail drin
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:27    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

danke werd gleich mal gucken, hätteste aber nicht gleich 20mal schicken müsssen!

edit: oh ich sehe gerade ihr wollt den text alle, dann schick ich ihn euch einfach allen
ich mach dan re:thank you
damit ihr ihn gleich erkennt

Bin sie haben post
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:27    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Quote:
Welche Geschmacksrichtung? Vanille?

Keiner traut sich so richtig, ich frage mal nach, welche Geschmacksrichtung ist momentan angesagt ???

powerbeetle ist glücklich verheiratet

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:29    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Wart mal ich frag mal eben in meinem Harem nach.....
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:30    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

natur pu macht euch nakig alle frei lasst die hüllen fallen
nix mit sacko plasticko oder "love me with kaputze"
der frische geschmack natürlicher......
wer wissen will wies weitergeht: mail an mich Blauer.Uwe@habkomplexe.cs
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:32    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

LOL Leutz Ihr seid spitze!!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:36    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

ich empfehle das hier!
falls ein virus naht, am besten neberm pc aufhängen!
http://www.emp.de/cgi-bin/shop4.cgi?session_id=1000173&article=820583&action=PRODUCTINFO&bildrub=sea

rch&lkey=

edit:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.08.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:44    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Quote:
Wart mal ich frag mal eben in meinem Harem nach.....

Ich warte.......

ES EILT !!!

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 21.08.2003, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:46    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Bin bei der 5ten angekommen...
also so wies aussieht ist Erdbeere wieder im kommen-- aber ich frag auch noch die anderen also noch nichts endgültiges...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 11:51    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

sach ma sash, hast du gestern alkohol konsumiert?
dir geht es gold, gell?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 12:36    Titel: Re: Wie vor Viren schützen ? Antworten mit Zitat

Nö,

Trinke im Moment kein Alkohol unter der Woche ( Hab sogar alkoholfreies Bier gekauft).

Aber vieleicht sollte ich wieder richtiges Bier trinken

bender ( Futurama ) funzt auch nicht richtig ohne Alc.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.