FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tieferlegen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 23:57    Titel: Tieferlegen Antworten mit Zitat

Hi, ich hab seit neuesten so ein Bit Char G. Kann mir einer sagen wie man den tieferlegen kann? Im moment bin ich mit Alu am basteln, um mir nen coolen Auspuff zu basteln. Das Problem is nur, das der sehr klein sein muss. Aber diese Cars sind echt korrekt.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 08:42    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

Da siehst du mal nen Auspuff

Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 13:03    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

also mich hat bei meinem gtr auch gestört, dass er vorne so hoch war. normal sollte die keilform ja vorne tief, hinten höher sein. jedenfalls habe ich vorne in die karosserie einen neuen schlitz gesägt - ca 2 mm oberhalb vom originalen schlitz (wo die chassis-nase rein kommt).
dann haben allerdings rundrum die räder an den radhäußern gestriffen.
also habe ich rundrum (vorne etwas mehr, hinten weniger) die radhäußer mit nem drehmelartigen werkzeug erweitert. jetzt passts und er sieht tiefer aus.

ciao
gizmo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 17:57    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

schick mal ein foto. ich hab auch nen gtr und mir gefällt auch nicht dass er vorne so hoch ist. hab mir schon überlegt die vorderen radaufhängungen oben etwas abzuschmirgeln.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 19:13    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

hab leider ne besch... pencam, die macht im makrobereich nichts scharf, aber:

hoffe du erkennst es einigermaßen.

ciao
gizmo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 13:20    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

hab noch mal neue bilder für dich: (mit dem scanner funtzen macros sehr gut!)

bie diesem bild sieht man den neuen 2. schlitz vorne in der karosse!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.10.2002, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 20:29    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

Gut Tiefergelegt
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 20:54    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

Hör mal, bist Du irgendwie mit kev verwandt ? Habt ihr Langeweile und stöbert in alten Threads herum ?

... Leute gibt's

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 24.08.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 22:52    Titel: Re: Tieferlegen Antworten mit Zitat

Man muss einfach etwas unten dranspachteln dan sieht es so aus als wäre er tiefergelegt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.