Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 01:35 Titel: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu müßt |
|
|
Ok in diesem Thread werden die Regeln jetzt knapp einem Monat vor dem Hollandurlaub festgelegt!
Da ich ja im Moment der König bin gilt das was ICH sage!
Bin aber so fair und werde das Zepter noch innerhalb der verbleibenden Zeit weiterreichen!
1. Wärend der ganzen Zeit(also von Freitagmorgen bis Sonntagabend wird es einen König geben der das sagen hat!
Gewählt wird von allen - oder drum gewürfelt- schick schnack schnuck(ohne Obihörnschen)
Der König muß dann IMMER seine Ausstattung tragen(Bademantel, Fliegenklatsche,Krone)
1 Aufgabe
Ich übertrage heute Richie die Aufgabe seinen Firmenwagen einem König entsprechend auszustatten( Fähnchen ,Wimpel,Aufkleber,roter Teppich...)---Das wird dann die Königskutsche!
Als weiteres bekommen alle ein Tshirt mit dem Aufdruck Königssklaven und müssen das immer tragen wenn sie nicht selber König sind!
Die Sklaven müssen dafür sorgen, dass der König immer genug Promille hat!
Dat wars fürn Anfang!
Weitere Vorschläge hör ich mir gerne an und werden auch von meinem kranken Gehirn folgen...
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 07:55 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Los ihr Schergen , dienet eurem König !
LoL
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 09:10 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Muss mal mit raudi ne Verschwörung gegen diesen Mega-Unfug machen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 11:40 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Quote: an und werden auch von meinem kranken Gehirn folgen...
Grööhl!!
Stürzt den König!
Quote: Ihr habt bezahlt...
Wo gabs was zu bezahlen?? confused: Ich will auch bezahlen!
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 18.08.2003, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:27 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Das wird ein Gaudi!
Aber hier sieht man wieder wer die Hosen schon voll hat......
@ Bizza- Meinte den Urlaub bezahlt... |
|
Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 18.08.2003, 21:00 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Quote: Muss mal mit raudi ne Verschwörung gegen diesen Mega-Unfug machen...
Ich denke mal, wer sich so schön dagegen wehrt, sollte unbedingt König werden.
Und wieso Unfug, gegen den Männermotor oder wie das Ding hieß hat doch auch keiner was gesagt und als Unfug abgetan.
RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG
MfG
PS:
Gemeines Forumsvolk - huldigt Seiner Matjestät Richie I. und zollt ihm Respekt _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 21:12 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Ich sags ja--- Charlys Stimme haben wir auch schon!
Richie muß aber König werden wenn wir so richtig fett ausgehen!- Restaurant- Disko....
Mal sehen wat er dann fürn Mann ist und sich nicht in die Hose macht!
Wenn Richie dann kneift ist Schluß mit seinen Männermotoren-Booten- Autos! Dann heißt das für ihn nur noch Jünglingmotor- Auto..
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.08.2003, 21:21 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Richie Schätzchen! Jetzt musst Du Farbe bekennen! Wo ist neben dem ganzen Gesabbel die Führungsqualität? Führe Deine Schergen zu immer prall gefüllten Buddeln..... Alles andere ist nicht gefordert!! _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 22:59 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
@Nicht-Holländer: Meldet sich da mit Ixarus jemand, der in diesem Thread nichts zu melden hat? Wer erst weint, weil er sich auf 60 Euronen festlegen soll, hat hier kein Rederecht. Keine Arme, keine Kekse!
@Holländer: Jetzt wirds zu wild. Mein Wagen bleibt da raus. Den werden wir während des Wochenendes nicht besteigen, außer zu Hin- und Rückfahrt. Hab´nur einen Führerschein und den würde ich - wenns recht ist - auch gerne behalten. Ende.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:13 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Tztztz...würde da nicht für jeden außer mir die Hand ins Feuer legen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:13 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
@Richie
Quote: Mein Wagen bleibt da raus. Den werden wir während des Wochenendes nicht besteigen, ...
Mach mit Deinem Wagen was Du willst, aber
RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG - RITCHIE WIRD KÖNIG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:14 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
schreibt man Richie nicht ohne T ? _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:16 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Ich sag nur eins:
MUFFENSAUSEN
Außerdem!
Was der König sagt wird getan!
Bizza ist jetzt übrigens auf jeden Fall mit dabei!
Wer noch mit will soll sich beim König melden!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:18 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
chunky und microsash: Ihr dürft hier auch nicht mitposten. Aber du hast recht: Unser Charly hats nicht so mit der Rechtschreibung.
Gerne nehme ich das Amt an. Als erster König in Holland werde ich verfügen, dass zum Ausgehen in die Disse, der König wie folgt bestimmt wird: Verlierer im Armdrücken der Männer...hähä. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.08.2003, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:20 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Ich als angehende Sicherheitsfachkraft unterstütze Richie.
Alkoholisierte ( oder anderst berauschte) personen haben im Straßenverkehr nix verloren.
Hört sich vieleicht geschwollen an, aber ein Kollege von mir ist unter Alkoholeinfluß tötlich verunglückt.
MfG
Sash
*edit* ich lösche meinen post wieder _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 18.08.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2003, 15:51 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Dafür!
natürlich ohne die überflüssigen t´s
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.08.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.08.2003, 16:16 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Na na na -
hier zählt immer noch das Wort des Königs!
Und der bin im Moment noch ich!
Der nächste König wird ordnungsgemäß durch würfeln, schnick schnack schnuck oder Streichhölzerziehen gewählt!
Hab auch nie was von alkoholisierter Fahrt geredet?!
Meinte nur wir brauchen ne ordentliche Königskutsche(also so en bischen hermachen)- zum Strand müssen wir ja auch - und ins Sealive....(also ohne Alkohol)-
abends mit Promille gehen wir natürlich oder Bus-Taxi...
RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG - RICHIE WIRD DISKOKÖNIG -
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.08.2003, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.08.2003, 16:20 Titel: Re: !!!!!NU gehts los!!!Hollandurlaub-Ihr habt bezahlt-- nu |
|
|
Dann ist alles klar. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|