FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:32    Titel: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich wollte fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das Radioshack nach Deutschland liefert.

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 09.10.2003, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:35    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

?

Radioshack liefert nicht nach Germany.
Svens preise sind normal völlig in Ordnung.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:39    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Man könnte auch selber mal bei Radioshack nachsehen:

"Online Orders: Currently we can only take and fulfill online(website) orders from persons
(i) paying in U.S dollars, and (ii) requesting delivery within the 48 contiguous United States only. We cannot take online orders for international delivery. "

Und Svens Preise fand ich für eine Sendung aus den USA mit exklusivem Inhalt eigentlich immer recht fair.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:40    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Ja Sash!!
Ich weiss das die nicht liefern!
Aber könnte man da nicht per mail nachfragen?
Edit:
Noch ne Idee!
Sven kann doch die Pakete annehmen und dann weiter nach Deutschland schicken. Dafür gibts dann ne Bezahlung als Dank.

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 08.10.2003, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:43    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Ja, frag doch mal bei RS per Mail nach.

Eine Frage am Rande:
Was glaubst du, dass dich ein ZZ denn kosten würde, wenn du ihn direkt bei RS bestellen könntest?

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.10.2003, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:50    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Zoll + MwSt ...

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:50    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Na das was da steht! Plus Versand oder nich?
Was sollte denn da anders sein?
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:52    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Ist doch auch bei Sven!
Also wo liegt da der Unterschied?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:53    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

ist bei sven nicht (mußte noch nie zahlen) ! und wenn dues wissen willst, frag halt bei denen nach oder bestell gleich bei sven....ich verstehe deine frage hier nicht

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.10.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:55    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Sven versendet als Privatperson, da gelten andere Zoll-Regeln.

Anders gesagt:
Svens Sendungen gehen i.d.R. ohne Aufpreis durch den Zoll. Sendungen von RS würden dich locker nochmal 7-10 Euro Zoll kosten pro ZZ.

+ 1% KK-Nutzungsgebühr natürlich.

cartman

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:55    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Wieso kommt da kein Zoll und keine Mwst. druff?
Weil es nicht offiziell verkauft wird?
raudi
Bitwoman

Quote:

Also wo liegt da der Unterschied?

Hat einer schon mal Zoll bezahlt, nachdem er was bei Sven bestellt hat? Ich jedenfalls nicht.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:56    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Super-Ideen. Hatten wir aber alle schon vor Monaten. Ein Verrückter glaubt bis heute, bei RadioShack Griechenland bestellen zu können.

BTW: Versandkosten würden immer anfallen. Sogar nicht wenig, denn der RS ist groß im Karton mit FB. Und Zoll auf Ware und Versandkosten fällt bei den größeren 1:28ern wohl auch an. Und ohne Marge würde ich als Händler auch nicht arbeiten wollen. Also wird der RS immer lecker Asche in Germany kosten...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 08.10.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 15:06    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

... und froh sein, dass man überhaupt irgendwie an die Teile rankommt. Zum Glück klappt das Privat-Person Bestell-Konstrukt überhaupt und die RegTP kann mal bleiben, wo der Pfeffer wächst. (Wenn sie da schon nicht ist?!)

Wem's nicht passt, kann ja selbst hinfliegen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 15:07    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

@Richie,
knapp am Ziel vorbei geschossen und auch wohl schon in XMods (und nicht RS) wahn, wie.

Ich glaube die anderen meinten all ZIPZAPS und nicht XMods, oder.

Außerdem kostet ein XMods mit allem Tuning und 4WD nicht mal so viel wie eine echter MiniZ ohne alles an Tuning.

XMODS, schätze ich 150 - 170 Euro bis er hier ist.
MiniZ ohne alles - 110 - 189, mit geeignetem Tuning locker 230 - 250 Euro und dann immer noch OHNE 4WD

Gruß Joe
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 15:27    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Ich denke, es geht um beide. Heute in erster Linie um die 1:28. Denn bis gestern abend gab es bekanntlich eine ZipZap SE Sammelbestellung ohne Marge bei Shapest, dem Mädel, die dieses Jahr in den Staaten war. Wer da nicht mitbestellt hat, wollte wohl einen 1:28...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 01:41    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,
Ich wollte fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das Radioshack nach Deutschland liefert. Denn bei Sven war meine mögliche Bestellung um dasDOPPELLTE teurer.
Leider

Hallo aufwachen .....
Ich weiß nicht wo du bestellt hast, aber bei mir bestimmt nicht.
Ich glaube jeder hier im Forum kennt die RS Preise und kennt
meine Preise also höre auf zu maulen .
Es hat dich keiner dazu gezwungen was bei mir zu Kaufen wenn du ein Problem damit hast richte das problem bitte an mich Direkt per Mail .
P.S.
Zum Glueck kann ich mir meine Käufer noch selbst aussuchen

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 09.10.2003, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 14:01    Titel: Re: Könnte Radioshack auch nach Deutschland liefern? Antworten mit Zitat

So war das jetzt nicht gemeint.
Jetzt weiss ich ja das da kein Zoll und keine Mwst. mehr drauf kommt.
ALSO: Ich korrigiere!
Die Ware von Sven ist doch nicht so teuer wie angenommen. (wurde ja jetzt alles geklärt)

PS: kann jetzt geschlossen werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.