FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sensationell!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:16    Titel: Sensationell! Antworten mit Zitat

Ich hab da eben ´ne (ich glaube) japanische Seite entdeckt, auf der gezeigt wird, wie jemand sein Bit lackiert. Aber das ist nicht alles! Auf den Bildern sieht man 1. einen neuen Frontspoiler, und 2. einen neuen Heckspoiler! Weiß einer von euch wo man sowas herbekommt?

Hier ist der Skyline noch orginal:


Der neue Frontspoiler:

und der neue Heckspoiler:

so siehts dann aus, wenn´s fertig is:



Die Bilder stammen von: http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Live/5482/


Zuletzt bearbeitet von Deliano am 29.08.2002, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:21    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Das sieht total geil aus!!!!
Ich will auch so einen satz
Vieleicht bekommen wir Europ. das beim Start auch!!
Aber was so ein frontspoiler ausmacht
aber auf jeden fall geil
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:22    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Ich hoffe es doch stark, das die Teile auch nach Europa kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:26    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

http://www.stomper4x4.com/minirc/

sieh dir mal den Controler an! Habe ich noch nie gesehen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:27    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

wenn ich sowas als alter skylline fahrer sehe bekomme ich richtig feute ellenbogen!!! das brauch ich auch!!!

schnell! wo haste die bilder her? kann man das irgendwo bestellen?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:33    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

das ist der standart "Digi-Q" controller. "Digi-Q's" sind auch kleine Funkferngesteuerte autos, noch etwas kleiner als die bitchars. der kontroller müsste aber, wenn er die gleiche frequenz hat, auch bei den bitchars funktionieren.


Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:34    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

ich glaub du hast dich schon wieder im Threat geirrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 16:50    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Lasst uns in Zukunft wenn Bilder von anderen Seiten gepostet werden IMMER die entsprechende Website adresse mit hin schreiben, nicht das sich mal ein Besitzer beschwert, schließlich handelt es sich um dessen geistiges Eigentum und das sollte dann auch ordentlich gehandelt werden.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 18:23    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Stimmt! Da haste recht! Ich hab nochmal danach gesucht! Hier ist sie: http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Live/5482/ (achtet auf das Gif-Bild bei der Startseite!)
Hier ist noch eine: http://delsol.banbi.net/charg.html
Auf dieser findet man sehr viele interessante Sachen!


Zuletzt bearbeitet von Deliano am 29.08.2002, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 19:05    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

nein, diesmal war ich mit meinem beitrag richtig. er bezog sich auf die frage von z-chrisi14 wegen dem controller auf der seite:
http://www.stomper4x4.com/minirc/
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 21:37    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

...oh sorry! Das mit dem Controller hab ich irgendwie total überflogen!
Aber guckt euch mal die Seiten an, da gibts ´ne menge Cars. Unter anderem auch Honda CRXs...


Zuletzt bearbeitet von Deliano am 29.08.2002, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 20:28    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Ich will endlich wissen, woher man solche Anbauteile bekommt! Kann denn hier keiner japanisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 00:58    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

also so einen frontspoiler brauch ich auch unbedingt.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 17:07    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

ich denke die sind selstgebaut, sieht man an den beulen usw. da drin
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 19:32    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

...hää? Wie, selbstgebaut? Wat für Beulen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 19:53    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Quote:

...hää? Wie, selbstgebaut? Wat für Beulen?




das letzte bild da sieht man die besonders stark.

ich tippe mal auf eine spezielle art von putty oder tiefzieh folie

Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 23:26    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

sieht aber richtig gut aus, wenn es wierklich selber gebaut ist

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 19:05    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

...das Auto ist doch orginal! Mich interesieren nur die zwei Anbauteile (Frontlippe und Heckspoiler).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 20:26    Titel: Re: Sensationell! Antworten mit Zitat

Quote:

...das Auto ist doch orginal! Mich interesieren nur die zwei Anbauteile (Frontlippe und Heckspoiler).


davon rede ich ja...
die sind 100% selbstgebaut sag ich


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de