Verfasst am: 22.07.2003, 00:09 Titel: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
das gaybar is von mir
wartet ich such auch ma wieder kram zusammen, hab viele gute sachen im netz gefunden
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 22.07.2003, 00:15 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
man das is keine perle das is ne sängerin, die in die breite gezogen ist !
kommt aber nit an sweet martha ran
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 22.07.2003, 00:22 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
komma wieder zum thema:
"Ach: uns gehts doch gut schatzi, gell?"
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 22.07.2003, 12:01 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
der thread ist schwachsinnig!
hatte vor langem auch mal eimnen gemacht, hatt niemanden interessiert
Verfasst am: 26.07.2003, 16:34 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
nagut, dann poste ich nochn paar geile bilder:
man achte auf die Flasche
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 26.07.2003, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 09.08.2003, 22:06 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
mhpf, is hart, hatt aber nen gewissen schwarzen humor:
Verfasst am: 09.08.2003, 22:13 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
ja erinnert mich voll an meine ex _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 09.08.2003, 23:47 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
ich wollts auch erst posten, habs dann aber dpoch gelassen! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 09.08.2003, 23:57 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
das thema wurde hier schon tausendmal durchgekaut, benutze bitte mal die suchfunktion _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 10.08.2003, 12:41 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet!
kann mit jetzt mal einer erklären was das jettz mit der sängerin von nightwish auf sich hat was ist denn an der so lustig ?? _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.