FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fit-Racer läd nicht mehr!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 16:46    Titel: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Also ich hab halt das im titel beschriebene problem.
also ich war total zufrieden mit dem ding, aber jetzt läd er nicht mehr! Und die kontakte sehen eigentlich gut aus, versteht das einer? oder weiß einer was man machen kann?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 16:59    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Moin,

Ich denke, Du hast mehrere Bits, daher würde ich mal folgendendermaßen vorgehen :

1. Test: Leuchten die LEDs, wenn die Richtungsbuttons gedrückt werden ? Wie hell ?
2. Test: Aufladen des Bits an anderer Fernbedienung. Läuft er dann ?
3. Test: Anderes Bit an der Fernsteuerung aufladen. Wird es geladen ?
4. Test: Akku kontrollieren, sitzt er richtig ?
5. Test: Akku von anderem Auto einsetzen, wird es dann geladen ?
6. Akku vom kaputten Auto in anderen Bit einsetzen, lädt er dann ?

Ich denke, wenn man das alles ausführt kann man schon ungefähr bis sicher feststellen, woran es liegt.

Viel Erfolg
Phobos

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 17:01    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

danke!

Also zu1. leds leuchten
zu 2.: ich hab nur noch ein tomy und da passt der fit-racer nicht drauf - aber mein freund hat einen fit-racer, das lässt sich also machen.

den rest werde ich testen, aber schon mal danke!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 13.11.2002, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 17:33    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal mein tomyakku reingetan den ich noch über hatte(wollte ich eh mal ausprobieren), und siehe da: erläd und läuft . aber das heißt nicht dass der andere akku kaputt ist, kann auch sein dass der nur keinen richtigen kontakt mehr hatte, da war nämlich auch irgendein kleber oder so zwischen, oder dreck. naja, auf jeden fall läuft er wieder!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 17:40    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Na dann Glückwunsch Ich denke auch, daß es an Kontaktproblemen vom Akku lag, probier am besten nochmal aus. Vielleicht vorher den alten Akku mit ein wenig Schmirgelpapier o.ä. vom Kleber bzw. Dreck reinigen und einfach nochmal testen.

Greetings
Phobos

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:16    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Ja, werde ich machen, ich verstehe nur nicht ganz wie das kommt, denn erst ging es ja und ich hab ihn noch nicht lange, aber egal. er läuft ja!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:30    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Ich sag nur Glasfaserpinsel.
Ist ein Zaubermittel
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 18:30    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Quote:

Ja, werde ich machen, ich verstehe nur nicht ganz wie das kommt, denn erst ging es ja und ich hab ihn noch nicht lange, aber egal. er läuft ja!

hi du, liegt am auflade gerät, hatte genau das selbe prob hab dann halt mirn eigenes lade gerät gebaut, wie gizmo und es fint wunderbar

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 06:34    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Wieso am ladegerät, mit dem anderen akku und sauberen kontakten ging er doch wieder

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 15:02    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

Quote:

Wieso am ladegerät, mit dem anderen akku und sauberen kontakten ging er doch wieder

jo aba ich mein ja nur, bei mir wars so

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:28    Titel: Re: Fit-Racer läd nicht mehr! Antworten mit Zitat

ach so!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.