FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

suche achsschenkel für zipzap.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggemaster

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 09:14    Titel: suche achsschenkel für zipzap. Antworten mit Zitat

mir ist bei einem "extremstunt" leider ein achsschenkel gebrochen. kann mir jemand welche verkaufen oder kann mir jemand nen tip geben woher ich neue bekomme.

THX

mugge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 09:39    Titel: Re: suche achsschenkel für zipzap. Antworten mit Zitat

Die Achsschenkel sehen zwar leicht anders aus, stimmen aber in Etwa mit den Massen von LXX überein. In meinem ZipZap schlummern auch LXX-Achsschenkel, und ich bin vollends zufrieden... Wendekreis ca. 10-15cm.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 09:43    Titel: Re: suche achsschenkel für zipzap. Antworten mit Zitat

Mich würde vielmehr Dein "Extremstunt" interessieren...
muggemaster

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:16    Titel: Re: suche achsschenkel für zipzap. Antworten mit Zitat

ist eigentlich ganz einfach. man nimmt seinen geliebten zipzap und fährt im ersten stock auf der balkonbrüstung etwas. bzw zum fahren bin ich leider nicht mehr gekommen denn statt dem vermuteten 1,0 er motor war ein 3,8 er drin. der zipzap stürzte 4!!! meter in die tiefe und hatte zum glück bloss den achsschenkelbruch und ein paar kleinere kratzer am lack.

ich werd das mal mit den lxx - schenkeln probieren.

thx

mugge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.