FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Lader: MicroCharger mit Gehäuse + Netzteil 30,-€

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prefekt

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 22:36    Titel: Bit-Lader: MicroCharger mit Gehäuse + Netzteil 30,-€ Antworten mit Zitat

Hi,
mein erstes Posting ist verschwunden... daher nochmal...

Also meinen Bit-Lader wie auf meiner HP (www.micro-tx.de) beschrieben, gibts für 25,-€. Passendes gutes Netzteil für 5,-€. Der Lader ist für single, dual und tripple oder für 4 Zellen. NiCd und NiMh Zellen geeignet. Verbaut in einem Gehäuse mit LED's, Umschalter und Ladekontakten.
Wer also nicht selber basteln will oder kann, kann das Teil bei mir direkt bestellen...

Gruß
Prefekt
vknobe@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 22:38    Titel: Re: Bit-Lader: MicroCharger mit Gehäuse + Netzteil 30,-€ Antworten mit Zitat

Hi !

Wird dran liegen, daß es jemand in den Trade-Bereich verschoben hat ( wo es auch hingehört)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.