FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trucks für 14,99 in Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 20:29    Titel: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Noch Norddeutsche ohne Truck unter uns? Bei Komet in Hamburg gibt's die Superracer-Trucks (die hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5128), mit Kasten- oder Tankauflieger, in rot, blau, silber und weiss, für 14,99 Euro.

Jetzt hab ich endlich auch so einen (naja, zwei...)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 02:08    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Habe mir heute bei uns im Lipperland auch einen geholt. Und zwar im ProMarkt in Detmold.
War der gleiche Preis. Alle Modelltypen waren da, allerdings nur in 27 MHz ...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 13:40    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Wow. Sonntags offen. Geil. Jeden Sonntag? Dann komm´ich auch zum einkaufen hin. Ist ja nicht weit...

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 13:56    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Ähhh, nee! War noch am Samstag! Das kommt davon, wenn man im Forum ist und einfach die Zeit vergisst!

[Edit] Richie, musst Du immer alles merken?? [/Edit]

Zuletzt bearbeitet von geisem am 27.07.2003, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 11:19    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@corkone: taugt der was? ich hab son shop umme ecke und überlege, ob ich nicht vielleicht...

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 12:28    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@haegar69: Auf jeden Fall taugen die was!
Die Trucks sind Dualzeller und dementsprechend fix unterwegs. Die Lenkung ist bei meinen beiden auch sehr gut, super Geradeauslauf und gleichmässige Wendekreise.
Die Aufkleber auf den Trailern sind sehr häßlich und relativ schwer ohne Rückstände abzukriegen. Mein erster hatte eine Reichweite von ca. 1m, das lag allerdings daran, dass die Antenne innen durchtrennt war (Anscheindend durch ne scharfe Plastikkante, Fertigungsfehler). Neue Antenne eingelötet und alles ist gut.
Die Dinger machen auf jeden Fall Spass, und für 15 Euro kann man mal zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet von corkone am 28.07.2003, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 12:29    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Beim Media Markt kosten die nur 12,99 Euro

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 12:31    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@woody, da komm ich aber nicht so schnell hin. der komet liegt umme ecke...

Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 12:39    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Ich wollte ja auch nur gesagt haben........

Manch einer hier hat vielleicht auch ein Media Markt um die Ecke.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 14:22    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

gekauft. in blau. aber keine batterien hier.
ich werde also bis heute abend warten müssen.
wenn man da die kleber abpuhlt, sieht das gar nicht sooo verkehrt aus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 14:43    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

gibts auch bei ebay die dinger für...22€
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 16:19    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Hi
Habe mir eben so LKW bei Pro Markt in Düsseldorf gekauft. Das Ding geht ohne Hänger ab wie Sau. Nur wie bekomme ich den Body runter? Das ist alles so stramm.
ARRAM

*erledigt, hab in aufbekommen*

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 28.07.2003, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 18:32    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@haegar: Jo, das Blau ist echt ziemlich cool, nur das Aufkleberabpuhlen ist nervig. Leider stellte sich dann bei mir heraus, das eine Seite des Trailers ziemlich unregelmässig lackiert ist...aber was solls, lackier ich ihn halt komplett neu

@arram: Das ist in der Tat recht fummelig. Du musst aufpassen, das der hintere Teil sich nicht verkanntet, sonst kann' s ganz schnell mal knacken. Also immer mit Gefühl

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 18:43    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

so, dann wollen wir mal:

d.h.: microsash´s alu-mod muss her.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 19:08    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

WTF is

Quote:

microsash´s alu-mod

?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 10:56    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

microsash war der erste, der mit hilfe eines aluprofils die chassis verlängert hat, damit man die karossen nicht mehr zerdremeln muss.
ich denke, sowas ist hier auch fällig. ich finde die zugmaschine zu kurz und überlege gerade, wie man die verlängern kann. ausserdem finde ich die fläche auf der der auflieger liegt extrem hässlich.

der truck ist echt geil. macht spass. meiner ist zum glück auch gescheit lackiert und sieht ohne kleber gar nicht sooo verkehrt aus.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 22:52    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Also hab mir heute auch son Truck zugelegt.......

Mein kleiner Testbericht dazu:
----------------------------------
- Ich hab wohl einen Schlechten erwischt, hat rechtsdrall bzw. kein Gradeauslauf.
- Der Speed ist schwer in Ordnung, allerdings ohne Hänger. Mit Hänger fährt er sich träge, truckmässig halt.
- Verarbeitung jedenfalls bei mir nicht so toll - Dach vom Hänger schief; Türen vom Hänger liessen sich nur schwer öffnen (durch Lack verklebt); Anhängerkupplung am Truck schief, aber was darf man bei 15€ erwarten.
- Aufkleber lassen sich ohne Rückstände entfernen.
- Reichweite ist ungefähr 4m, trotz 27Mhz Frequenz

Noch was? .......glaub nicht.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 29.07.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 22:57    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Türen vom Hänger liessen sich nur schwer öffnen (durch Lack verklebt)

Die kann man öffnen???

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:21    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Türen vom Hänger liessen sich nur schwer öffnen (durch Lack verklebt)

Die kann man öffnen???

Klaro - halt mal den Hänger schräg, dann siehst du unter den Türen einen Spalt. Dieser hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. Hab die Türen dann mit einem Schraubemdreher aufge"hebelt". Wie gesagt, waren sie durch den Lack verklebt - also Vorsicht, dass nichts bricht.
Die Türen lassen sich jetzt in den Verankerungen bewegen. Allerdings gehen sie sehr leichtgängig auf und zu - kann schon mal beim Fahren passieren.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:07    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

den bericht von nick kann ich nun gar nicht bestätigen. meiner fährt 1a. die lackierung hat eine kleine macke, das wars. speed find ich ok. wer heisst schon mit einem auflieger in der gegend rum?

ach, ...ich muss im plusquamperfekt sprechen. momentan ist meiner zersägt. die zugmaschne soll so lang werden wie die oben...der auflieger ist mir auch zu kurz.

und... das mit den türen hab ich auch nicht geschnallt...aber wo ihr das sagt..

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 30.07.2003, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.