| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2003, 22:27 Titel: Trafficbegrezung überschritten, nun viel geld blechen (UNBED |
|
|
HI
ich wollt mal was zu den gefahren des internets was sagen.
Eben bekam ich eine mail von meinem hoster ( http://www.xt-network.de supercoole firma ), dass mein Traffic extrem überschritten wurde. Tja erstma ins confixx geguckt und dachte mir erstmal was los sei, weil eigendlich alles noch in ordnung ist.
Quote:
-> ausschnitt aussem irc (mirc.com)
[02:19:30] [thx_]: man man dei trafficrechnung will ich ned [02:19:36] ::: Whois report for thx_ (thx)
[02:19:36] ::: Address: thx@port-212-202-30-21.reverse.qsc.de
[02:19:36] ::: Server: *.quakenet.org, QuakeNet IRC Server
[02:19:36] ::: Idle: 5secs, signed on 21secs ago
[02:19:89] [cHu]: mm wenn du mir sagst was ich geacht hab. aber einfach so o_O
der spassvogel, hat dann einfach mal so meine page gefloodet oder wies auch immer heisst. und damit hab ich natürlich auch extremem trafficverbrauch. im mom hab ich 315€ schulden, weil der mich einfach so mal attackiert hat.
ip wird zugeordnet und sollte ne anzeige bekommen.
leute. bevor ihr webspace kauft, macht euch gedanken obs nen free webspace anbieter net auch tut.
cya und postet ma was dazu. ob ihr auch schon erfahrung damit gemacht habt und wie ihr das problem lösen konntet
ps: wer mich unterstützen will kann dies natürlich gerne tun
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 30.07.2003, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2003, 23:23 Titel: Re: Trafficbegrezung überschritten, nun viel geld blechen (U |
|
|
ich hatte auch mal so einen spassvogel, war aber nicht so schlimm wie bei dir.
habe es im confixx rechtzeitig gesehen und dann mal alle sieten für 2 tage abgeschaltet, dann war's wieder ok.
konntest du das nicht im confix sehen?
ich bin allerdings bei magicalworks, extrem billig und dafür ganz ok. nur it den rechnungen haben die's nicht so ganz.
wieviel traffic darfst du denn? und wieviel hat der depp verursacht?
greetz
Speedjunkie
_________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies
Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder
Für Singles: Datebewertung
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2003, 23:40 Titel: Re: Trafficbegrezung überschritten, nun viel geld blechen (U |
|
|
@Speedjunkie
Im confixx wird nur 4gb angezeigt . hab aber knapp ~16gb.
deswegem :/
weiviel er verursacht hat weiss ich noch nicht. bin grad am telefonieren mit xT
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 30.07.2003, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.08.2003, 18:12 Titel: Re: Trafficbegrezung überschritten, nun viel geld blechen (U |
|
|
ich hab immer nur tripod da hat man zwar nur 50 mb aber ist gratis und gegen die werbung gibts ein script hab ich mal gehört, also mit tripod bin ich zufrieden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|