FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modding-Tagebuch: Incredible Hulk - Reloaded (weiter geht's)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 20:06    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

also in berlin gibt es auch die schwarzen - heute im KaDeWe gesehen,... musste mal suppressor anhauen, der wohnt ja quasi drin...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 22:58    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Hi !

Danke an alle, aber mir hat x- Driver schon einen besorgt.

Da werd ich auch einen Monster-truck bauen ( auch wenn er wahrscheinlich nicht so technisch durchdacht wie cartmans wird)

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 23:04    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Was fürn Schwarzen?
Ich geh morgen eh ins KaDaWe

_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:01    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Kennt Ihr schon diese Seite ?

http://texasracingdiecast.safeshopper.com/114/cat114.htm?643
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:03    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Die selben wie hier-nur teurer,der Digger kostet hier 6,49

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.01.2003
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:10    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

hatte heute auch den grave digger gesehen hab überlegt ob ich ihn mitnehme falls jemand ausm forum ihn braucht hab ich aber dann gelassen

_________________
www.youth-is-biking.de.vu in arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:13    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Das Problem beim Digger ist,dass der nur ca.2,2cm breit ist,wer den also "normal" bitisieren will,wirds schwer haben!

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:17    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Schwer ist schön

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:22    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Dann ist ja gut!Bin mal gespannt,was draus wird!

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 19:46    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

sooo. hab mir heute auch einen Monstertruck gekauft ! Hatte sogar schon ne Federung. Und dann brauch ich ne Strecke mit Autos zum überfahren *träum* Mensch cartman..da hast du mich auf was gebracht ! Details gibts später.

PS: Mein 4000

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 00:36    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Ja, schlimm ist das.
In zwei Monaten will ich viele kleine Monster hier sehen!

Leider werde ich mich um meinen Hulk erst wieder am Wochenende kümmern können. Halte im Moment eine Catia V5 Schulung und das schlaucht ziemlich.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 00:55    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Der Sohn eines Freundes hätte die richigen Räder (Lego, viel geiler als auf dem Bild). Es müsste ein Humvee sein...... Die Variante als Bit mit Panzergetriebe reicht mir aber....... Oder doch ein Allrad.....???
Maaaan warum fixt ihr mich aba auch mit alles an?????


_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 01:04    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Ja, das mit dem Anfixen ist schlimm...
Habe den Rebound von Hot Wheels gesehen. Und jetzt habe ich einen Monster-Truck-Reifen in der Hand. Und der ist größer als ein Bit-Chassis.
Da könnte man doch seinen eigenen Rebound draus machen...

Aber erstmal der Hulk.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:21    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

@cartmanµsash
was für Frequenzen habt ihr ? Wäre ja blöd wenn wir mal zusammentreffen, dass jeder die gleiche Frequenz hat




_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 31.07.2003, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:10    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Hab noch nichts eingebaut, wird aber sehr wahrscheinlich 35 MHz werden.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:33    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

@cartman
ok geht klar.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 22:04    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Quote:

Leider werde ich mich um meinen Hulk erst wieder am Wochenende kümmern können. Halte im Moment eine Catia V5 Schulung und das schlaucht ziemlich.

cartman



sooo, WE is (fast) rum, will endlich neues sehen *GGG*

oder haste dich zu sehr mit dem "daytona rundeck" anfixen lassen cadman?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 22:16    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Jaaa, ich weiss. Das Oval hat mich zurückgehalten. Das und der Anruf von Freitag, der mich dazu gebracht hat, am Wochenende noch ein wenig zu arbeiten. Und dann war da noch der Kinoabend am Samstag....

Aber ich habe auch gemerkt, dass ich noch ein 4x4mm Vierkantprofil aus Messing brauche. Sonst bekomme ich die Getriebeboxen nicht angelenkt.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:16    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

so. x-driver, ich glaub dir jetzt zu 100%, dass die 2 versch. haben. Hab mit Sleepwalker darüber gesprochen und er hat in seiner Umgebung einen gefunden Hab mich schon ein wenig damit abgegeben und der ist auch schon recht weit. Fehlt nur noch ein Bullet Panzer Dann kann´s losgehen

EDIT:
@x-driver

so sah meiner aus..darum hab ich das so gesagt, dass der lila ist:

">

Und wegen der Bitisierung...hab meine technischen Dinge alle hochgestellt, da er dafür recht hoch ist..passt schon



_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.08.2003, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 22:03    Titel: Re: Modding-Tagebuch: Incredible Hulk Antworten mit Zitat

Hi !

Hab meinen Grave-Digger heut bekommen.

Fettes Merci an X-Driver.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de