FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

günstiger Lxx ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:41    Titel: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

hier hab ich mal ne seite mit Lxx die kommen mir so günstig vor http://www.microracers24.com . oder kennt hier jemand eine günstigere seite ?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:44    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

bei der site musst du nur die 10 € Porto dazurechnen und die circa 10 Tage aushalten bis sie kommen ....ansonsten guter Preis

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:45    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

Haha....... ich lach mich schlapp - guck mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5344
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:46    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

Psst die Seite die du da gefunden hat, ist die Seite von Sven/Bit Char-G City Racer der wo hier im Forum auch Mitglied ist

Guckst Du hier :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5344

obs die LXX irgendwo billiger gibt, weiss ich allerdings nicht

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:56    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

huch sorry das es jetzt doppelt drin ist ^^
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 23:33    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

Quote:

bei der site musst du nur die 10 € Porto dazurechnen und die circa 10 Tage aushalten bis sie kommen ....ansonsten guter Preis

Hey mach mein Porto nicht noch teurer, fuer1 LXX
8.00 bzw 8.50 . Bei 2 LXX sind das dann nur ca 11 Euro .

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 25.07.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 19:37    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

guckst du hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5453

da gibts die n bißchen günstiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 04:41    Titel: Re: günstiger Lxx ??? Antworten mit Zitat

www.microracers24.com is gut. ich hab mir da ach 2 bestellt. 15€ porto, dafür sind se 1. billig und kommen per air mail und naja mir gefällts halt

is aber noch nicht da: Tag 3 is rum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.