FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

San Bernardino 3D???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 10:04    Titel: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Juhuuuuu... ...ich bins mal wieder. Mal so alle halbe Jahre ein Lebenszeichen von mir gebe.

Was meint Ihr zu dem neuen Projekt eines Mitarbeiters hier im Geschäft? Die Strecke ist unter folgendem Link unter Microsizer zu finden... und wenn Ihr auf die Strecke klickt könnt Ihr ein E-Drawing runterladen der Strecke (Drehen, Zoomen, Ausblenden, Schneiden etc.)

http://www.freistyle.ch/freistyle/index.html

Was sagt Ihr zur Brücke???

Millelire...

PS: Am Gelände wird noch gearbeitet, eure Graphikkarte ist nicht defekt...

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 29.07.2003, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 10:07    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

WoW, sieht sehr Fett aus, BTW, da braucht man sicher Fets, um die Brücke zu erklimmen.

Wenn die Strecke so umgesetzt wird--Respekt!

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 10:21    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Och jo... hab hier noch so einen Sash LiPo-FET Donnerwetterumbau... mit dem kommst sogar senkrecht die Wände hoch...

Nein ernsthaft.. was die Steigung angeht sind wir (Wir=ich, der hier ins Forum schreibt und Rolf, der den Rest der Arbeit erledigt... ) noch am Testen, was am besten geht..

Die lange Rampe ist nicht soo steil, und die zweite geht auch dank dem Zwischenpodest, wie es schon beim Original Bern.Raceway funzte..

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 29.07.2003, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:41    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Hi Millelire !

Schön mal wieder was von dir zu hören ( sehen)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:43    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

ja, doch. Bin mal auf das selbstgenaute Ergebniss gespannt ! Wenn du das so umsetzt (oder dein Mitarbeiter) RESPEKT !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:52    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Quote:

Hi Millelire !

Schön mal wieder was von dir zu hören ( sehen)

jaja, der gute ist schwer beschäftigt. Nach der Euro Einführung hat er als 50cent die Charts erobert.

Die Strecke gefällt mir (um auch mal was zum thema zu sagen), jedenfalls von dem, was ich auf dem Bild sehen kann. Die Datei kann ich leider nicht öffnen. Welches Programm bräuchte ich dafür?

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 14:06    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Joo... Millelire, das war noch was Wert!!! Heute hab ich einen schweren Stand mit 50 Cents...

@Dude E-Drawings, sollte sich aber automatisch öffnen beim Doppelklick. Ansonsten kannst das kostenlos runterladen unter www.solidworks.com... Vorteil ist einfach, dass im E-Drawings messen und zoomen bzw. ausblenden kannst.

Übrigends, kennt Ihr das hier: http://rally.jowood.com/rally.html

UPDATE: Jetzt ist es automatisch ein E-Drawingsfenster... könnt also normal mit Maus bereits Objekte drehen etc.

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 29.07.2003, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 14:28    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

Quote:
kostenlos runterladen unter www.solidworks.com...

wo kann man das da denn runterladen?

oder bin ich mal wieder zu blöd den downloadbutton zu finden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 14:30    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

ganz einfach:
products->collaborations->eDrawings Viewer->Download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 14:34    Titel: Re: San Bernardino 3D??? Antworten mit Zitat

http://www.solidworks.com/pages/programs/eDrawings/e2_register.html

Aber eigentlich sollten jetzt die Fenster so schon öffnen.. hmm..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.